Samstag, 10. Januar 2004
Ausgangssperre für Faultiere?

Schon witzig was die Referrer so alles verraten:
Anscheinend verirren sich z.Zt. recht viele Besucher auf diese Site, weil sie auf Google nach "Faultiere" suchen. Damit kommen Sie dann auf ein Bild meiner Freundin.
Ausserdem googlen gerade viele besorgte Kiddies nach der geplanten "Ausgangssperre ab 20 Uhr" unter 14.

 Von psycko um 15:09h |  2 Kommentare comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn

 

Der "Krieg der Fingerabdrücke"

Antwort auf den US-Kontrollwahn: "Gringos", die in Brasilien einreisen wollen, müssen seit dem 1. Januar 2004 Fotos von sich machen und Fingerabdrücke abnehmen lassen

gefunden bei stern

Ich find das um ehrlich zu sein ganz witzig. Vielleicht machen ja bald noch weitere Länder beim Kasperletheater des "grossen Bruders" mit. Ich hätt auch schon nen vernünftigen Vorschlag für Deutschland:
Jeder in Deutschland einreisende US-Bürger muss nackisch und auf einem Bein hüpfend ein Maß Bier in 2 Minuten trinken während von ihm Photos gemacht werden. Wer sich nicht daran hält muss natürlich - wie in den US - mit Schwierigkeiten rechnen.


Photo © Otavio Magalhaes/AP

 Von psycko um 14:30h |  0 Kommentare |  comment
 Schoene neue Welt

 

Breaking News

Erst Irak und dann der Mars?? Vieles deutet darauf hin!



Passend dazu:

 Von psycko um 13:41h |  1 Kommentar comment
 Fun-Stuff

 

That dog is a bad influence



gefunden bei b3ta

 Von psycko um 12:57h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Ich gehe ja

immer recht ungern auf öffentliche Toiletten:

 Von psycko um 12:42h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Gelegt im schönen Bayern...

...lese ich gerade und frage mich ob`s den Hühnern in den Legebatterien nicht egal sein kann ob jenseits der Legefabrik-Mauern das "schöne Bayern" liegt...
Das ist genauso blöd wie "garantiert von glücklichen Hühnern/Kühen/Affen" etc.

 Von psycko um 12:25h |  0 Kommentare |  comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn

 

Nächtliche Experimente

 Von psycko um 12:20h |  0 Kommentare |  comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn

 

Musik-Videos

der "etwas anderen Art" gibt`s bei: ruben.fm
Das hier gefällt mir besonders - erinnert mich irgendwie (mit ein bisschen Phantasie) an Massive Attack`s "Unfinished Sympathy":



Schaut auch bei seinen "Short Films" rein. "The Hitman" und "The Girls Guitar Club" sind genial!

 Von psycko um 11:00h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

Dawn of the Dead-Trailer

Gerade im Filmtagebuch entdeckt:
Es gibt hier einen neuen Dawn of the Dead-Trailer.

Das Puffern des Quicktime-Movies dauert zwar wegen der hohen Auflösung ewig, aber glaubt mir: Es lohnt sich! Habe schon allein vom Trailer gerade ne Gänsehaut bekommen.

Bei uns übrigens ab 01.04. im Kino wie ich hier schon mal berichtet hab.

 Von psycko um 09:10h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

Jetzt bin ich schon am Samstag

um kurz nach 7h wach... Was ist nur los mit mir?
Na ja - eigentlich müsste ich am Samstag normalerweise ja sogar schon um 6h aufstehen, weil ich nebenbei noch meinen Medienfachwirt mache. Aber heute wollte ich daheim bleiben, damit ich mich endlich mal richtig auskuriere - sonst verschwindet meine Erkältung ja nie...
Habe mir aber fest vorgenommen mich dieses Jahr wieder öfter im Kurs blicken zu lassen - war da schon seit 2 Monaten (aus Gründen wie Bocklosigkeit, allgemeiner Faulheit und Verschlafens) nicht mehr und habe wohl schon den Status eines Gastzuhörers.

Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich wach geworden bin:
Habe vorhin geträumt, dass ich mit meiner Freundin eine kleine Rolle in einem Film hab. Und Sie erzählt mir so nebenbei, dass Sie gleich mit nem früheren Zivi-Kumpel von mir (der für die Rolle erst mal entlaust werden musste!) zu der Probe einer Sexszene muss. Die Szene spielt übrigens auch noch auf dem Tisch meines Chefs.
Habe mich also im Halbschlaf noch kurz laut reden hören: "Was soll das heissen, ne Sexszene?? Häh? Häh? Häh?" und bin dann aufgewacht. Hoffentlich rede ich nicht öfter im Schlaf... ;)

 Von psycko um 08:59h |  0 Kommentare |  comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn

 

Photoshop-Tutorial

wer sich schon immer gefragt hat wie er am besten Nippel mit Photoshop erstellt, der sei auf dieses aufschlussreiche Tutorial verwiesen.
Dicker Tip für alle Grafikdesigner!

 Von psycko um 01:51h |  0 Kommentare |  comment
 Resources_Tutorials

 

Doorsteps

ich liebe diesen Song

 Von psycko um 01:43h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Dub Selector

ist mal wirklich stylisch & innovativ.
Probieren, experimentieren und damit eigenen, psychedelischen Dub-Stuff live produzieren. Wenn man dazu noch ein bisschen rumjault fällt der Unterschied zu Bob Marley kaum noch auf :)

 Von psycko um 01:38h |  0 Kommentare |  comment
 Gute Seiten schlechte Seiten