Dienstag, 13. Januar 2004
Stromausfall

gerade eben wegen dem draussen wütenden Sturm.
Und das mitten beim Schreiben einer gut formulierten eMail *hrmpf*.
Wenigstens läuft der Rechner noch. Bei den 2 oder 3 Ausfällen nacheinander innerhalb von ein paar Sekunden dachte ich schon mir hat`s die Festplatte geröstet.
Warum denkt man erst immer an ein Backup wenn so etwas passiert?

 Von psycko um 00:05h |  0 Kommentare |  comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn

 

US-Paranoia wird immer skuriller

US-Behörde verbietet Schlangestehen vor Flugzeug-Toiletten

Die Terrorfurcht amerikanischer Behörden wird skurril. Auf Flügen in die USA ist es Passagieren der australischen Linie Qantas neuerdings verboten, sich vor den Toiletten anzustellen. Australiens Verkehrsminister Anderson fragt erstaunt, wie der Betrieb vor dem WC künftig geregelt werden soll.

via Spiegel

 Von psycko um 14:14h |  0 Kommentare |  comment
 Schoene neue Welt

 

US-Umweltpolitik gefährlicher als Terrorismus

Der oberste Wissenschaftsberater des britischen Premiers Blair hat die US-Regierung scharf angegriffen: Bush versage im Kampf gegen die drohende Klimakatastrophe. Diese gefährde die Menschheit jedoch mehr als der internationale Terrorismus.

via Spiegel

 Von psycko um 14:03h |  0 Kommentare |  comment
 Schoene neue Welt

 

Mars in Rekordhelle

Der Mars strahlt in diesen Tagen mit Rekordhelle am Himmel: Erde und Mars kommen sich am 27. August so nahe wie seit den Zeiten der Neandertaler nicht mehr - vermeintliche UFO-Sichtungen haben dadurch Hochkonjunktur.

via dw-world


Photo (c) dw-world

 Von psycko um 11:34h |  0 Kommentare |  comment
 Schoene neue Welt

 

Bush hat Irak-Krieg von Anfang an geplant

Bisher hat nur ein Minister das Kabinett von US-Präsident George W. Bush im Streit verlassen: Finanzminister Paul O' Neill. Jetzt hat der Ex-Finanzminister sich zur Wort gemeldet und seinen ehemaligen Chef wegen des Irak-Krieges angegriffen.

Lesenswerter Bericht bei der Berliner Morgenpost

Mich wundert`s eigentlich immer noch wie der US-Regierung damals der Spagat zwischen 9/11, der El Kaida und dem Irak gelungen ist. Einen glaubhaften Zusammenhang gibt es jedenfalls immer noch nicht.
Besonders Bush`s frühere Aussage in dem Bericht der B.Morgenpost "Findet mir eine Möglichkeit" lässt mich immer weiter daran zweifeln wieviel an 9/11 wahr ist. Nicht dass ich der Regierung eine mögliche Inszenierung anhaften will - das wäre ja der grösste Skandal der Weltgeschichte...

 Von psycko um 11:16h |  0 Kommentare |  comment
 Schoene neue Welt

 

It`s a lovely day

and the sun is shining
Everywhere I go
I see children smiling
(der track schwirrt mir grad so im kopf herum)






aufderfahrtzurarbeitsound. diesmal: massive attack: 100th window

 Von psycko um 10:43h |  5 Kommentare comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn

 

Take a shower in the morning

...and it`s a lovely day

 Von psycko um 10:36h |  0 Kommentare |  comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn