Mittwoch, 28. Januar 2004
Gerade

hat der verf***te s*h*i*s Kippenautomat 3 Euro geschluckt ohne was auszuspucken. Also nochmal zurück und mein letztes Kleingeld zusammengekrallt (aus meinem blauen Sparhund).
Schon erbärmlich diese blöde Nikotinsucht - andererseits komm ich so wenigstens für ein paar Minuten täglich an die frische Luft.

 Von psycko um 21:39h |  2 Kommentare comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn

 

B-Movie Reviews

gibt`s hier: http://www.badmovies.org/movies/
Kannte die Site bisher noch nicht - das wirklich coole daran: Man kann sich zahlreiche Sound-Samples dieser Trash-Movies downloaden.
z.B. von Bad Taste, Barbarella, Bloodsucking Freaks, Story of Ricky und vielen mehr...
Da bekomme ich doch schon fast wieder Lust die Kult-Samples adäquat in neue Tracks einzubauen...

 Von psycko um 20:51h |  0 Kommentare |  comment
 Gute Seiten schlechte Seiten

 

24/7 Relaxen

kann man bei relaxingTv.com
Alltag raus und aquariumTV, fireplaceTV oder waterfallsTV rein.

 Von psycko um 20:25h |  3 Kommentare comment
 Gute Seiten schlechte Seiten

 

Synths, drukqs and rock'n'roll

Aphex Twin Interview

Der Typ sieht mir sogar irgendwie ähnlich - bin bloss ein bissle hübscher (^_~) und mach nicht ganz so abgedrehten Sound (auch wenn`s meinen Freunden immer schon nach ein paar Minuten reicht wenn ich wieder mal meine selbstgebastelten Tracks im Auto rauskram...).

 Von psycko um 20:15h |  3 Kommentare comment
 Konsum

 

Über Weblogs. Eine Chronik

Lesenswerter Bericht, der es auf den Punkt bringt...

gefunden via wirres

 Von psycko um 17:44h |  0 Kommentare |  comment
 Gute Seiten schlechte Seiten

 

Hab mir gerade eine Apfelschorle

am Automaten gekauft und werde von einem Mitarbeiter gefragt ob ich Durst habe...
Was soll man denn auf so was antworten?
"Nee - ich wollte nur dem nächsten Idioten der ne blöde Frage stellt ne Flasche über`n Kopf hauen."

 Von psycko um 14:10h |  1 Kommentar comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn

 

Lecker

psychedelisches Flash - die Samples & Beats lassen sich einfach über`s Keyboard steuern...



gefunden bei condens

 Von psycko um 14:00h |  1 Kommentar comment
 Fun-Stuff

 

Böse Shirts

Bin nach langer Zeit mal wieder auf tshirthell.com gestossen. Muss die Site diesmal zu meinen Fav`s hinzufügen und da mal was bestellen. Meine Favoriten (zugegeben über den Geschmack lässt sich streiten, aber die "Worse than hell"-Rubrik ist noch übler):


IF YOU'RE ALREADY THIS CLOSE WHY DON'T YOU JUST SUCK MY DICK?


<TITS> ... </TITS>


SOMETIMES I PEE WHEN I LAUGH


YOUR LITTLE PRINCESS IS MY LITTLE WHORE!


BY THE TIME YOU READ THIS YOU'VE ALREADY READ IT


IF YOU HAVE EPILEPSY..CLAP YOUR HANDS!


CLICK HERE TO SEE ME NAKED

 Von psycko um 12:34h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

Ich frag mich grad...

...wofür das "G" in "G-Punkt" steht?

 Von psycko um 12:07h |  3 Kommentare comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn

 

The Hours

Kann mir bitte jemand verraten was an diesem Film so toll sein soll und warum er zahlreiche Auszeichnungen und durchweg positive Kritiken erhalten hat?
Ich bin ja wirklich ein Fan von stillen Filmen und brauch nicht die typischen Hollywood-Cuts und Special Effects alle paar Sekunden, aber The Hours war einfach nur eine depressive, sich ewig hinziehende Schlaftablette.
Zugegeben - der Film hat ein paar gute Momente und ist auch schauspielerisch erstklassig besetzt, aber das reicht mir nicht für nen guten Film. Es ist einfach nur planloses, rudimentäres, pseudo-intellektuelles Depri-Wischi-Waschi ohne Aussage. Sogar das ständige Background Piano-Geklimper hat mich nach ein paar Minuten tierisch aufgeregt.
Aber wer weiß - vielleicht konnte mich auch einfach mit keiner der Protagonisten identifizieren, weil ich keine Frau bin? Der Film hätte meiner Meinung nach besser "The two lost hours for this boring movie" heissen sollen - das wäre passender gewesen.

Wenigstens die Trailershow auf der DVD war interessant: Open Hearts hat mich in ein paar Sekunden mehr berührt als der komplette Hours-Film - so sehr, dass ich mir gleich die DVD auf Amazon bestellt habe.
Und der Trailer von "Miss Daisy und ihr Chauffeur" war auch noch drauf - muss mir diesen Film unbedingt mal wieder anschauen. Der hat den Oskar im Gegensatz zu The Hours wirklich verdient...

 Von psycko um 01:02h |  2 Kommentare comment
 Konsum