Donnerstag, 15. Januar 2004
Road Kill

Unbedingt ansehen



A woman's drive through the country is ruined when she accidentally runs over a poor defenseless duck. Of course, some ducks are better left alone as the woman soon finds herself trying to right her original wrong only to get the worse end of the bargain.

 Von psycko um 18:16h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Lemmings-Klon

Der eine oder andere wird sich sicher noch an "Lemmings" erinnern. Ähnlich funktioniert auch "Christmas Consumerism", bei dem man Einkäufer zur Weihnachtszeit sicher wieder zum Ausgang führen muss.



via Smallbrainer

 Von psycko um 15:33h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Wie frisch ausgekotzt

sehe ich gerade aus.
Eigentlich fühl ich mich ja gar nicht so schlecht und bin sogar topfit, aber da ich schon seit über einer Woche diese blöde Erkältung/Bronchitis mit mir rumschleppe dachte ich wird`s mal Zeit für 2 Tage Auszeit von der Arbeit.
Also gerade angerufen und mich für die nächsten zwei Tage abgemeldet. Hoffentlich hab ich am Telefon nicht übertrieben und klang wie kurz vor`m Abnippeln?
Das Blöde ist, dass ich dafür im Laufe des Tages noch zum Hausarzt sollte um mich krank schreiben zu lassen. Also 1-2 Std. im Wartezimmer hocken, nur damit er mir dann kurz in den Hals starrt um mir dann Antibiotika zu verschreiben. Und dafür auch noch 10,- Euro blechen? Eigentlich sollten die (mindestens) 10,- Euro an mich für die verlorene Zeit zahlen.
Jetzt erstmal`n lecker Kaba Vanille.

 Von psycko um 09:21h |  1 Kommentar comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn