Dienstag, 6. Januar 2004
Ich sollte mal wieder

bei Gelegenheit zum Einkaufen fahren. In der ganzen Wohnung war nichts essbares mehr zu aufzutreiben. Konnte nur noch ein paar würzige Tex Mex Kartoffeln finden, die ich gleich in den Backofen geschoben hab:



Passend dazu gibt`s noch ne gute Portion Glühwein:



Und nen Film hab ich auch noch parat: Mean Machine.
Mal gucken wie der ist...

 Von psycko um 23:39h |  1 Kommentar comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn

 

Jim Morrison

von The Doors war ja auch ein Poet. Hab gerade wieder den Gedichtband "Ein amerikanisches Gebet" herausgekramt. Das hat mir ein Kumpel mal vor so 8 oder 9 Jahren ausgeliehen. Eigentlich wollt ich`s ihm ja wieder zurückgeben, aber es war ein paar Jahre lang unter meinem Bett verschollen...

Ist das nun wahre Poesie oder einfach nur Bullshit aufgrund von exzessivem LSD-Konsum? Muss allerdings zugeben, dass mir ein paar Sachen davon wirklich gefallen:

kennst du den hitzigen fortschritt
unter den sternen?

weißt du, daß wir existieren?

hast du die schlüssel vergessen
zum dem Königreich

bist du dennoch geboren
& lebst du?

-----

o mächtiger schöpfer des seins

gewähre uns noch eine stunde
unsere kunst vorzuführen
& unsere leben zu vollenden

-----

klammere dich ans leben
unsere heftig geliebte blüte

klammere dich an fotzen & schwänze
der verzweiflung

wir empfingen unsere endgültige vision
durch die syph

kolumbus´ leiste wurde
mit grünem tod gesättigt

-----

(ich berührte ihren schenkel
& der tod lächelte)

-----

wir sitzen kopfüber
am rand der langeweile

wir langen nach dem tod
beim ende einer kerze

wir bemühen uns um etwas,
Das uns schon gefunden hat

 Von psycko um 23:06h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

Jetzt hat`s mich doch noch erwischt

die Grippe - verfeinert mit einer kleinen Prise Bronchitis. Sehr lecker das Ganze.
Vielleicht sollt ich diese Woche noch daheim bleiben und morgen zum Doc gehen, sonst schlepp ich das wieder ein paar Wochen lang mit mir rum. So ein kleiner Urlaub vom Urlaub ist ja auch nicht verkehrt - dann könnt ich alles nachholen was ich eigentlich im letzten Jahr noch erledigen wollte:

- Meinen Posteingang aufräumen (immerhin nur noch knapp 400 eMails)
- ca. 300 Rechnungen schreiben
- ein paar Projekte abschliessen
- meine Wohnung auf Vordermann bringen
- Die Musik-Sammlung mal wieder sortieren (da kennt sich kein Schwein mehr aus)
- Duschen
- Mich sinnlos schon am nachmittag bei Talkshows und Richtersendungen besaufen

Allerdings müsste ich ja dafür dann trotzdem in der Früh aufstehen und zum Arzt gehen. Dann so 2 Std. im Wartezimmer verbringen, nur damit er mich dann mal kurz "aaaaaahhhh" sagen lässt, mir Antibiotika verschreibt (egal mit was für Beschwerden ich zu ihm komm) und mich dann für den Rest der Woche krankschreibt.
Mal gucken wie`s mir morgen in der Früh geht - vielleicht find ich ja irgendwo noch nen Bronchitis-Tee...

 Von psycko um 20:59h |  0 Kommentare |  comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn

 

Schöne

neue Welt.
Futuristisch-bizarr-verstörend-stylische Videos.

Anspieltipps:

e-baby


plaid itsu


beauty kit


Gefunden via Mehrzweckbeutel

 Von psycko um 20:30h |  0 Kommentare |  comment
 Gute Seiten schlechte Seiten

 

Smoke

Kills

 Von psycko um 06:49h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Egg Run

Warum hält mich dieses Spiel nun schon seit ner 1/2 Std. auf?



Muss die anderen auch noch testen... Am besten ich mach mir noch nen Glühwein dazu ;)

 Von psycko um 05:19h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Was zum basteln

...wenn Euch mal langweilig ist:
The Fly-Plane

 Von psycko um 02:42h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Aktuelles aus meinem Posteingang

eMail-Zitat eines Kunden:

"Übrigens: Die gekennzeichneten Modelle sind auch für Deine eigenen Photo Shootings verfügbar. Gerne organisiere ich Dir ein komplettes Paket mit Modellen und gutem Appartement."

Wenn DAS mal nicht ein verlockendes Angebot ist.
Aber ich mach ja so was nicht. Weil`s ja böse & verboten is. Und weil ich ansonsten von meiner Freundin eine verpasst krieg die sich gewaschen hat... ;)

 Von psycko um 02:14h |  0 Kommentare |  comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn

 

Bilder von der Last Samurai-Europapremiere

gibt`s hier
Und der Film scheint diversen Kritiken zufolge auch noch ganz gut zu sein.
Weiß nicht warum, aber ich habe schon im Vorfeld gehofft, dass es ein Riesen-Flop wird. Wahrscheinlich weil ich den guten Tom irgendwie nicht pack.
Obwohl er ja ganz gut war in "Vanilla Sky" (war ja auch ein Remake) und in "Magnolia" und in "Interview mit einem Vampir" und in "Eyes Wide Shut"...

 Von psycko um 01:56h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

Täglich Stubenarrest für Kinder?

CSU plädiert für Ausgangssperre ab 20 Uhr / Politiker, Polizei und Streetworker verständnislos

Schwerin Wenn die Tagesschau beginnt, herrscht Ruhe auf der Straße und fröhlicher Trubel im Kinderzimmer - so die Wunschvorstellung der bayerischen CSU. Ihr Vorschlag: Ein abendliches Ausgehverbot ab 20 Uhr für Kinder unter 14 Jahren, um Kriminalität und Verwahrlosung entgegenzuwirken. Dass dieses Konzept aufgeht, bezweifeln jedoch viele, die täglich hierzulande mit der jungen Klientel zu tun haben.


>> via svz

Die CDU/CSU kommt anscheinend auf immer neue abstruse Ideen. Wird für die 13-jährigen Kiddies doch ziemlich langweilig, wenn sie sich allein daheim bekiffen und Pillen einschmeissen müssen...

 Von psycko um 01:44h |  0 Kommentare |  comment
 Schoene neue Welt

 

Behinderte werden Kommunen zu teuer

Gemeinden wollen weniger für Eingliederung von Behinderten bezahlen. Steuern nicht weiter senken

Gefunden bei taz.de

Warum nur hinterlässt das bei mir so einen schalen Beigeschmack und "erinnert" mich an die 30er Jahre?

 Von psycko um 01:39h |  1 Kommentar comment
 Schoene neue Welt