Jetzt hat`s mich doch noch erwischt

die Grippe - verfeinert mit einer kleinen Prise Bronchitis. Sehr lecker das Ganze.
Vielleicht sollt ich diese Woche noch daheim bleiben und morgen zum Doc gehen, sonst schlepp ich das wieder ein paar Wochen lang mit mir rum. So ein kleiner Urlaub vom Urlaub ist ja auch nicht verkehrt - dann könnt ich alles nachholen was ich eigentlich im letzten Jahr noch erledigen wollte:

- Meinen Posteingang aufräumen (immerhin nur noch knapp 400 eMails)
- ca. 300 Rechnungen schreiben
- ein paar Projekte abschliessen
- meine Wohnung auf Vordermann bringen
- Die Musik-Sammlung mal wieder sortieren (da kennt sich kein Schwein mehr aus)
- Duschen
- Mich sinnlos schon am nachmittag bei Talkshows und Richtersendungen besaufen

Allerdings müsste ich ja dafür dann trotzdem in der Früh aufstehen und zum Arzt gehen. Dann so 2 Std. im Wartezimmer verbringen, nur damit er mich dann mal kurz "aaaaaahhhh" sagen lässt, mir Antibiotika verschreibt (egal mit was für Beschwerden ich zu ihm komm) und mich dann für den Rest der Woche krankschreibt.
Mal gucken wie`s mir morgen in der Früh geht - vielleicht find ich ja irgendwo noch nen Bronchitis-Tee...

 Dienstag, 6. Januar 2004, 20:59, von psycko | |comment