Sonntag, 25. Januar 2004
Körper von Hingerichteten präpariert

Der Anatom Gunther von Hagens hat laut Spiegel seit zwei Jahren gewusst, dass in seinem chinesischen Unternehmen Hinrichtungsopfer präpariert werden. Hagens hatte derartige Vorwürfe stets zurückgewiesen. Er erklärte zuletzt jedoch, er könne nicht ausschließen, dass ihm Hinrichtungsopfer "unterschoben" worden seien.

berichtet der Standard

Ja ja - der gute Hagen gerät immer mehr in Bedrängniss. Inzwischen ist ihm ja in Deutschland auch sein Professor-Titel abgesprochen worden. Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir seine Körperwelten-Ausstellung schon gerne angesehen hätte...

 Von psycko um 23:55h |  0 Kommentare |  comment
 Schoene neue Welt

 

Top-Werbeagentur!

"ihr produkt ist gut. der preis stimmt.
das produkt der konkurrenz ist gut.
auch der preis geht in ordnung.
jetzt brauchen sie werbung"

will uns die tab.werbeagentur weiss machen. Ob das mit dieser professionellen Site und den Pixel-Photos klappt?



 Von psycko um 23:11h |  0 Kommentare |  comment
 Gute Seiten schlechte Seiten

 

Gestern abend

doch noch mit nem Kumpel auf ne Party gefahren ++ stop ++ kleines Deja-vu auf der Fahrt erlebt ++ stop ++ 1 std. lang über dies & das gelabert ++ stop ++ angekommen ++ stop ++ Drum´n´Bass vom feinsten ++ stop ++ beim Anblick der Besucher darüber debattiert ob die Mädels im Laufe der Evolution wohl immer weiter schrumpfen ++ stop ++ ziemlich viel Bier getrunken ++ stop ++ und einen Wodka-Redbull ++ stop ++ Mal wieder bemerkt, dass Mädels um einiges erotischer tanzen als Jungs ++ stop ++ Versucht meinen Pegel durch 5-stündiges Abgezapple und Rumgespacke auf dem Dancefloor wieder loszuwerden ++ stop ++ Hat mehr oder weniger geklappt ++ stop ++ Dabei einmal peinlich ausgerutscht und den Boden geküsst ++ stop ++ Hat aber gar nicht weh getan ++ stop ++ Ausserdem war ich nicht der Einzige ++ stop ++ Auf der Rückfahrt noch zwei Wienerle mit bereits integriertem Senf an der Tanke gekauft ++ stop ++ ziemlich eklig ++ stop ++ 6h heim gekommen und gleich in`s Bett ++ stop ++ Hab jetzt schon überall einen üblen Muskelkater ++ stop ++ Wird wohl die nächsten zwei Tage nicht besser werden ++ stop ++

 Von psycko um 17:36h |  0 Kommentare |  comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn