Mittwoch, 7. Januar 2004
AVGPA

Accidental Video Game Porn Archive

 Von psycko um 21:52h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

The Classroom

Nettes, kleines Flash-Game - erinnert mich ein bisschen an meine Schulzeit...



Schafft irgendjemand Level 4?? ;)

 Von psycko um 20:57h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Peinlich

auf dem Weg zum nächsten Klo bin ich gerade ausgerutscht. Konnte mich allerdings so halbwegs wieder fangen und bin nur (mehr oder weniger mild) seitwärts gegen die Glastür gedonnert.
Den Knall hat bestimmt jeder gehört - und das auch noch nur zwei Meter von den Chef-Büros entfernt...
Bin also ganz normal an den Büros vorbeigelaufen und hab hinter mich geguckt mit ner Mine die aussagen sollte "Welcher inkompetente Volldepp hat denn da Koordinationsschwierigkeiten??".
Ob man mir das abgenommen hat??

 Von psycko um 17:51h |  0 Kommentare |  comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn

 

ComputerBild

hilft:

 Von psycko um 17:02h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

2003 in one word



gefunden bei www.poorlydrawnanimals.com

 Von psycko um 12:35h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Requiem for a Dream

gibt`s bei Amazon zum Schnäppchenpreis von 8,99 Euro sehe ich gerade. Hab als ich ihn gekauft habe noch das 3-fache dafür gezahlt (Wem hab ich den Film nur ausgeliehen? Will ihn mal wieder sehen)...
Wer den Film noch nicht kennt - Zugreifen! Meiner Meinung nach einer der besten, intensivsten und verstörendsten Filme die ich gesehen habe. Laut den imdb-Charts #48 bei den besten Filmen aller Zeiten.

 Von psycko um 12:00h |  3 Kommentare comment
 Konsum

 

Mr. Picassohead

Bei www.mrpicassohead.com lassen sich coole Bilder im Picasso-Style erstellen.
Hier meine Kreation:



gefunden bei culthero.blogger.de

 Von psycko um 11:29h |  0 Kommentare |  comment
 Gute Seiten schlechte Seiten

 

RIAA

in meinen Referrern war heute unter anderem auch die RIAA.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Kann mich gar nicht erinnern, dass ich in meinem Blog illegalerweise zum massenweisen Download von MP3s aufgefordert hab. Als ob das nicht jeder schon von sich aus machen würde... ;)

Nachtrag: Dachte auf der RIAA-Startseite müsste eigentlich ein grosser, blinkender Button mit "Verpfeif´ Deine Kumpels an uns" auffindbar sein - Fehlanzeige. Hab aber doch noch die Unterseite gefunden auf der man "Piracy reporten" kann:
http://www.riaa.com/issues/piracy/report.asp
Wenn ich jeden den ich kenn verpfeifen würde und dafür bis zu 10.000$ kassiere kann ich mich ja innerhalb der nächsten Tage schon nach Mexiko absetzen (die CIA hat bestimmt ein Zeugenschutzprogramm für solche Fälle). Genau genommen könnt ich denen einfach ein Telefonbuch mailen - bis auf ein paar Blindgänger könnte man ganz Deutschland abmahnen...

 Von psycko um 10:51h |  0 Kommentare |  comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn

 

Twilight Zone


Sieht aus wie ne Folge aus Twilight Zone - "Fahrt in`s Böse" oder so. Is aber in Wirklichkeit mein täglicher Weg in die Arbeit...

 Von psycko um 10:34h |  1 Kommentar comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn