Mittwoch, 14. Januar 2004
Roni Size: Touching Down

Jetzt ist es mir doch glatt passiert, dass ich ne CD die ich schon habe nochmal bestellt habe... Ich verliere langsam wirklich den Überblick.
Na ja - die von Amazon sind ja bei Retouren recht kulant.

Weiss jemand zufällig ob sich diese Mix-CD lohnt? Sind immerhin 30,- Euro...
Roni Size: Replicas Remix Album (Japan-Import)

 Von psycko um 19:20h |  0 Kommentare |  comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn

 

Q-Lympics / IQ-Marathon

Gerade bei Frau StormStrider entdeckt und für gut befunden:



Q-Lympics

Gar nicht so einfach - häng gerade schon in Level 5 fest :(

Nachtrag: Hat irgendwer ne Lösung für Level 13? ;)

 Von psycko um 17:01h |  2 Kommentare comment
 Fun-Stuff

 

BBC überträgt vierminütige Stille live

London (rpo). Eine eher unkonventionelle Musikdarbietung des US-Komponisten John Cage überträgt der britische Sender BBC am Freitag live: Das Stück "4 Minuten 33" besteht aus absoluter Stille.
Der 1996 verstorbene Pianist David Tudor hatte das Cage-Stück einmal als "eine der intensivsten akkustischen Erfahrungen" gewürdigt, die ein Mensch haben könne.


via rp-online.de

Vielleicht macht ja dieses Beispiel Schule. Ich würde mir totale Stille und einen schwarzen Bildschirm für die meisten deutschen Tv-Sender wünschen. Dann müsste man mal sein eigenes Leben leben und nicht per Glotze an dem von Pseudo-Stars und Sternchen teilhaben...

 Von psycko um 12:49h |  2 Kommentare comment
 Schoene neue Welt

 

Warum

erinnert mich das nur an meine Zeit als Bürokaufmann-Azubi?

 Von psycko um 11:58h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Ac floccus virga

DIE Website für alle Wolkenfetischisten.
Da werdet Ihr gleich ganz wuschig, gell? ;)


Ac floccus virga

gefunden im Dr.Web Newsletter

 Von psycko um 11:09h |  0 Kommentare |  comment
 Gute Seiten schlechte Seiten

 

Fitnessjahr 2004

Meine Schwester hört anscheinend heute zum Rauchen auf und will nun auch mich missionieren. Dazu hat Sie 2004 gerade zum "Fitnessjahr" auserkoren - so richtig mit Joggen, Schwimmen und was es da noch so alles gibt. Wahrscheinlich auch noch gesunde Ernährung?
Also ich bin da noch etwas skeptisch - war doch schon letztes Jahr so 3 oder 4 Mal beim Joggen. Das muss doch erst mal reichen?
Obwohl ich zugeben muss, dass mir ein bissle Sport ganz gut tun würde. Durch die ständige Bildschirmarbeit und die 5 Std. Schlaf täglich schau ich schon langsam aus wie das Aushängeschild für ein neues Methadon-Programm.

 Von psycko um 10:54h |  2 Kommentare comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn

 

Verarscht von einer Stempeluhr

Ich hasse ja die Stempeluhr in meiner Arbeit. Dazu muss man wissen, dass sie (warum auch immer) nur im 5-Minuten-Takt abrechnet:
Das heisst wenn man um z.B. 08:11h kommt wird`s als 08:15h gebucht und wenn man um 17:04 geht wird`s als 17:00 gebucht. Man verliert also im Schnitt 1-3 gearbeitete Stunden pro Monat. Das allein ist eigentlich ja schon ne Frechheit.
Doch damit nicht genug - jedesmal wenn man die Karte durchzieht (z.B. um 08:10) und es kurz vor der nächsten Minute ist wartet das Drecksteil noch ein paar Sekunden und piepst dann erst um 08:11. Dieses Phänomen ist mir jetzt die letzten 3 Tage passiert.
Irgendwann reiss ich das Teil aus der Halterung und stopf`s dem Verantwortlichen in seinen Arsch.

 Von psycko um 09:35h |  0 Kommentare |  comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn