Fitnessjahr 2004

Meine Schwester hört anscheinend heute zum Rauchen auf und will nun auch mich missionieren. Dazu hat Sie 2004 gerade zum "Fitnessjahr" auserkoren - so richtig mit Joggen, Schwimmen und was es da noch so alles gibt. Wahrscheinlich auch noch gesunde Ernährung?
Also ich bin da noch etwas skeptisch - war doch schon letztes Jahr so 3 oder 4 Mal beim Joggen. Das muss doch erst mal reichen?
Obwohl ich zugeben muss, dass mir ein bissle Sport ganz gut tun würde. Durch die ständige Bildschirmarbeit und die 5 Std. Schlaf täglich schau ich schon langsam aus wie das Aushängeschild für ein neues Methadon-Programm.

 Mittwoch, 14. Januar 2004, 10:54, von psycko | |comment

 
Die Methadon-Geschichte
haben anscheinend alle Leute an sich, die ausdauernd am Rechner arbeiten:)

Also alles auf einmal finde ich in jedem Fall ziemlich krank. Ich würd erst mal mit Rauchen aufhören, dann kann man bei Gelegenheit anfangen, Sport zu machen.
Andersrum ist es irgendwie blöd, weil mit Kippe im Mund joggt es sich so schlecht (wobei joggen meiner Meinung nach sowieso verboten gehört).

Zur Ernährung: gar kein Problem, ich denke mal, nachdem McDonalds seine Auswahl jetzt mächtig erweitert hat, sollte das doch klappen mit der ausgewogenen Ernährung :)

... link  

 
Ich würd erst mal mit Rauchen aufhören

Ich weiß nicht so recht - das wird das Schwierigste. Und wenn man nicht so richtig will kann man`s sowieso vergessen.
Blöd wär`s allerdings nicht: Von dem Geld das ich mir da spare kann ich schon fast nen kompletten Fitness-Club inkl. persönlicher Trainerin mieten... ;)

... link  


... comment