Blöde Witzle // mal wieder...

Sagt sie zu ihm während dem One-Night-Stand: "Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich so spüre?"
Sagt er: "Nein ich habe ne Gänsehaut, weil Du so häßlich bist".

-----

"Monatelang fragte ich mich, wo meine Frau die Abende verbringt?" "Und dann?"
"Eines Abends ging ich nach Hause - und da war sie...!"

-----

Er zu ihr nach dem Sex: "Darf ich dich Eva nennen?"
Sie: "Warum?"
Er: "Weil du die Erste warst!"
Sie: "Dann nenn ich dich Peugeot!"
Er: "Warum?"
Sie: "Weil du der 206. warst !"

-----

Eine Mutter besteigt mit ihrem Baby am Arm einen Bus.
Der Busfahrer dreht sich zu ihr und meint: "Oh Gott, das ist das hässlichste Kind das ich je gesehen habe!" Die Frau geht perplex nach hinten, setzt sich und meint zu ihrem Sitznachbarn, dass der Busfahrer sie tief beleidigt hätte.
Der Mann sagt: "Gehen Sie sofort zum Busfahrer und fordern sie ihn auf sich zu entschuldigen! Ich halte solange ihren Affen.

 Freitag, 12. November 2004, 11:24, von psycko | |comment

 
Gewonnen!Pascha des Monats!
Vier Witzchen, vier mal frauenfeindlich!

... link  

 
Bitte?
Also,
wirklich wie kann man nur so humorlos sein? Wenn man sich natürlich in den Witzen wiedererkennt....

Achja, ich bin auch weiblich....

... link  

 
tja, ich nicht, ich bin metro >:-)

Aber mal im Ernst. ersetze mal die latente allgegenwärtige Frauenfeindlichkeit, mit dem Wort "Neger" "Jude" etc. Ersetze mal die Frau durch einen Migranten, Juden, Behinderten, Schwarzen, Arbeitslosen.... Dann ließ die Witzchennoch mal. Na - ist es noch witzig? Und? Was gemerkt? Wenn nicht empfehle ich Bildung und Reindenken ins Thema.

... link  

 
Na ja - wenn überhaupt ist nur der Erste frauenfeindlich (und auch nur für hässliche Frauen). Aber das "Pascha des Monats" nehm ich mal als Kompliment an ;)

... link  

 
okay, ich schlage es jetzt mal Frau Schwarzer vor: www.emma.de ;-)

... link  

 
Ach ja?!
Blahfasel (Nomen est Omen) dann ersetze mal hier:

„Was macht frau, wenn ein Mann im Zickzack durch ihren Garten läuft? - Weiterschießen.”
Quelle: Emma Frauenwitz, Jan/Feb 1996

Und? Noch Lust auf altruistische Naivität?
Hoffe, dass Du nicht so verbort bist wie A.S., Journalist des Jahres 2005, Bundesverdienstkreuzträgerin. Wie gehabt: Nur als Mörder wirst Du in diesem Land (und nicht nur hier) ein Held!

Also, ladet nach!

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.