Dienstag, 9. November 2004
Ich wollt`s ja

...gestern noch nicht glauben aber heut hat`s hier geschneit wie blöd - und für alle, die noch nichts davon mitbekommen haben hier ein paar Beweisphotos von meinem Balkon:







 Von psycko um 21:16h |  3 Kommentare comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn

 

US-Politiker will Beweise für Wahlbetrug vorlegen

...Für Baker County mit seinen rund 22.000 Einwohnern weist Floridas Division of Elections beispielsweise insgesamt 12.887 registrierte Wähler aus (Stand: 4. Oktober 2004), davon 69,3 Prozent als Demokraten und 24,3 Prozent als Republikaner. Laut Endergebnis erhielt Kerry dort aber nur 22 Prozent der Stimmen (2180), Bush hingegen 77 Prozent (7738 Stimmen). Das offizielle Wahlergebnis stellt die über die Parteizugehörigkeit zu erwartenden Verhältnisse also auf den Kopf.

In Dixie County (14.000 Einwohner) standen 9676 Wähler in den Listen, davon 77,5 Prozent Demokraten und 15 Prozent Republikaner. Aber auch hier schienen Scharen von Wählern das politische Lager gewechselt zu haben, denn laut Endergebnis konnte Kerry dort nur 1959 Stimmen gewinnen, während Bush 4433 zugerechnet wurden. Ähnlich sieht es in zahlreichen anderen Wahlkreisen Floridas aus: Franklin County ging mit 58,5 Prozent an Bush, trotz 77,3 Prozent registrierter Demokraten. Holmes County gewann Bush mit 77,25 Prozent, obwohl 72,7 Prozent Demokraten in den Listen standen.


>> Bericht bei heise.de

 Von psycko um 10:32h |  0 Kommentare |  comment
 Schoene neue Welt