Ich wollt`s ja

...gestern noch nicht glauben aber heut hat`s hier geschneit wie blöd - und für alle, die noch nichts davon mitbekommen haben hier ein paar Beweisphotos von meinem Balkon:







 Dienstag, 9. November 2004, 21:16, von psycko | |comment

 
ist doch romantisch
Bei uns hat es weniger geschneit als gematscht. Dabei die Hose auf dem Fahrrad eingesaut, Kette korrodiert, Hände und Nase abgefroren. Schöner Winter!

... link  

 
im norden schneit es nicht! :-) und ich will auch keinen schnee mehr sehen in diesem jahr. :-| find ich albern, diese weißen matschigen flocken.

... link  

 
find ich albern, diese weißen matschigen flocken.

Yo - seh ich auch so. Bei uns ist der nass-kalte "Zauber" zumindest für`s Erste vorbei...

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.