Dienstag, 30. November 2004
Prodigy: "Hot Ride"-Video

Ganz nettes Video - auch wenn mir eins mit einer lasziven, sich räkelnden Juliette Lewis besser gefallen hätte...

 Von psycko um 22:33h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

Beichthaus

...nichts Neues, aber doch ganz unterhaltsam:
www.beichthaus.com

+++ Ich gebe zu, dass ich total besoffen auf dem Klo einer Kneipe mir den Po aufgrund Papiermangels mit der Klobürste abeschrubbelt hab!! +++

+++ Bei einem Kanuausflug auf der Altmühl haben wir (me +freunde) ein paar(3) mädels kennengelernt naja die sind dann später in so ein Kaff gegangen und haben uns gebeten auf ihr zeug aufzupassen. Die hatten under anderem ne Kamera dagelassen (wohl vergessen?) und ihr Zahnputzzeug. Naja was soll ich sagen ich war ein bisschen besoffen und angeraucht - jedenfalls habe ich mir eine Zahnbürste geschnappt und sie mir in den hintern gesteckt ein freund hat dann davon Fotos gemacht und die kamera zurückgelegt man in meinem leben habe ich nie wieder so gelacht. +++

+++ Ich habe heute Morgen meiner Freundin einen Orgasmus vorgetäuscht, indem ich ihr Joghurt aus meinem Mund auf den Rücken gespuckt habe. Ich fühle mich so falsch... +++

+++ Ich fahre Opel. +++

+++ Ich habe beim meinem Weihnachtskalender schon in Türchen Nummer 24 geguckt. +++

+++ Ich spare oft Zeit, indem ich das Strullern in der Dusche erledige. +++

+++ Nächste Woche ist wieder mal ne Weihnachtsfeier von unserer Firma,hab heute gesagt das ich auch dran teilnehmen werde,obwohl ich weiß das ich nicht hingehen werde. +++

+++ Vor etwa einem Jahr habe ich geheiratet und ich muss sagen, ich liebe meine Frau nicht wirklich. Denn ich finde eh keine bessere. +++

+++ Ich habe acht verschiedene ebay - Accounts und biete bei meinen eigenen Auktionen mit. +++

 Von psycko um 22:15h |  0 Kommentare |  comment
 Gute Seiten schlechte Seiten

 

Soulwax "E Talking"-Video

Kewler Track, kewles Video. `Nuff said.
Zieht Euch auch die komplette CD rein! ;)

 Von psycko um 21:57h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum