Bisher bester Horrorfilm...

...den ich dieses Jahr gesehen hab:

 Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:33, von psycko | |comment

 
Viele zu viele Frauen. ;-) Richtig "gegruselt" hab ich mich eigentlich selten. Nur ständig erschrocken als die wirklich viel zu gut gelungen Golum-ähnlichen Höhlenmonster auftauchten. :)

... link  

 
Das mit den Frauen stimmt. Macht aber nix, ich mag Frauen eigentlich *grins*. Egal, war in jedem Fall mal was Orginelleres als die übliche Horrorkost in letzter Zeit. Der überraschende Anfang (der Unfall) ist toll, das Ende ebenso. Zudem war das Ganze noch überraschend blutig an manchen Stellen. Toll!

... link  

 
ich fand silent hill ja ganz gut. vor allem für ein (psx)spiel(film). wenn ich da nur an mortal kombat usw denke. auch für nicht zocker ganz interessant.

... link  


... comment
 
Ja der Film war echt knorke. Vor allem kann man ihn auf verschiedene Arten interpretieren.

Ich denke die Höhlenviecher waren garnicht real sondern bildeten nur die seelische Verfassung der Hauptdarstellerin (Name hab ich vergessen) ab bzw. waren nur Illusionen. Was sie letztendlich dazu geführt hat alle ihre Freundinnen zu killen.

Cheers

... link  

 
Naja, alles als Einbildung einzusetzen wäre etwas weit hergeholt, da die Unfälle erst mit dem Auftauchen der Kreaturen begonnen haben, und das Sie plötzlich so durchdrehen und sich gegenseitig die Magengrube wegfressen anstatt den Ausgang weiter zu suchen ???
Aber das Ende war klasse, es erinnert mich an the Dark, da gabs auch kein Happy End!!

... link  


... comment
 
Wird langsam mal wieder Zeit...
..für n Update. Jetzt warst doch solange krank geschrieben, da hättest hier Seiten über Seiten füllen können.
Die WM is jetzt scho fast vorbei und noch kein einziger Fußball - Post...tztztz ;)

... link  

 
tsts...
und die WM ist LÄNGST vorbei und noch immer kein Post!

... link  

 
wenn das so weiter geht mach ich mein eigenes blog. mit blackjack und nutten.

... link  

 
Ja, traurig. Dabei gehört dies hier doch zu meinen Lieblingsblogs...

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.