Samstag, 3. Januar 2004
I know where Bruce Lee lives

The ultrainteractive Kungfu-Remixer

 Von psycko um 06:50h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Oldskool-Games



Mehr davon hier.

 Von psycko um 06:00h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Nette, kleine Flash-Games

für zwischendurch... Wenn`s mal langweilig ist in der Arbeit... ;)

 Von psycko um 05:52h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Gerade gesehen: T.C.M.

Zugegeben - ich kenne das Original leider immer noch nicht, aber das Texas Chainsaw Massacre-Remake ist nach langer, langer Zeit wieder einmal ein wirklich guter "typischer" Horrorfilm und kein blöder FSK16-Teenie-Slasher á la Scream & Konsorten...

Wie Kollege the_get_up_kid schon sagte: Das komplette Publikum ist immer wieder in periodischen Intervallen zusammengezuckt - am schlimmsten war das Mäderl neben mir: Ich glaub die hat so ca. alle 2-3 Minuten vor Schreck nen Satz auf Ihren Freund gemacht. Sehr lustig anzusehen. Bin aber auch so 1-2x zusammengezuckt.
Also Leute - nehmt Eure Freundin mit in`s Kino und erzählt ihr "der Film is gar nicht so schlimm". Es wird ein unvergesslicher Abend :)

:: Weitere erlebte Kuriositäten im Kino ::

- Beim Karten kaufen:
Ich: 2 Mal das "Kettensägenmassaker"
Karten-Tussi: Häh???? *kurze Pause*
Ach Texas Chainsaw Massacre... "Chainsaw" heisst also Kettensäge...
(Der Pisa-Test scheint anscheinend besser ausgefallen zu sein als es in der Realität aussieht).

- Beim Verlassen des Saals:
Typ (lautstark): Ja ja - Weiber *kicher*
Seine Freundin (genauso lautstark): Halt doch Dein Maul! Du hast Dir genauso in die Hosen geschissen!
(Das halbe Kino hat den Typ ausgelacht ;))

Fazit: Reingehen! Unbedingt! Sofort! ;)

 Von psycko um 04:15h |  1 Kommentar comment
 Konsum