Texas Chainsaw Massacre

Sehr schön - werd den Film jetzt doch noch im Kino sehen können. Dachte schon ich muss auf das DVD-Release warten. Kaum zu glauben, dass ich meine Freundin dazu überreden konnte. Und ein Kumpel geht auch noch mit.
Muss los...

 Freitag, 2. Januar 2004, 21:43, von psycko | |comment

 
Den werd ich mir...
näxte woche auch ansehen - ja, Letherface lass die Kettensäge erklingen *g*

... link  


... comment
 
Gut war er...
...bin ein paar mal echt übelst erschrocken (böse Zungen behaupten sogar ich wäre auch zusammengezuckt, aber das kann ich ganz klar von mir weisen)!!!
Für Freunde dieses Genres kann ich diesen Film wärmstens empfehlen.
Hätte gerne ne Kamera mitlaufen lassen - vom Publikum. So ein "Massen-zusammengezucke" sieht man nicht alle Tage!

Oder Mr.Psy?!

... link  


... comment