Freitag, 30. Januar 2004
Garfield-Porn // Part Deux

Nur mit nem Comic wollte ich mich nicht zufrieden geben. Darum hier noch zwei pubertäre, kleine Garfield Porn-Animations:

!! Caution - Explicit Content !!

- Garfield & Nermal
- Odie & Garfield

 Von psycko um 17:53h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Garfield-Porn

Beim Comic Creator kann man eigene Garfield Comic Strips erzeugen. Hier mein Garfield Porn-Strip:





 Von psycko um 13:25h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

So geht`s mir

fast täglich in der Arbeit:

 Von psycko um 11:41h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Tussis & Särge

Jedes Gewerbe braucht natürlich Werbung - auch wenn sich`s um einen Hersteller von Särgen handelt. Ist es dann vielleicht blasphemisch und pietätslos wenn man einen Kalender mit Tussis und Särgen raus bringt? Egal - angucken! ;)

 Von psycko um 11:20h |  2 Kommentare comment
 Gute Seiten schlechte Seiten

 

Apple G5 Converted to A PC

Hunderte von Mac-Fetischisten bekommen jetzt wahrscheinlich nen Herzkaschperl... ;)

 Von psycko um 10:47h |  0 Kommentare |  comment
 Gute Seiten schlechte Seiten

 

Open Hearts

Leute - schaut Euch diesen Film an!! Selten einen so emotionalen, realen, traurig-schönen und glaubhaften Film gesehen. Jeder einzelne Cent der DVD hat sich für dieses Dogma-Drama gelohnt.

Ich übernehm jetzt einfach mal frech ein User-Review von Amazon zum Film:

Ganz großes Kino!
Open Hearts, ein Film, der beweist, wie mit den einfachsten Mitteln (d.h. ohne Kamerastative, zusätzliche Beleuchtung oder Musik) die größte emotionale Wirkung erzeugt werden kann.
Der Film handelt von einem Paar und einer Kleinfamilie, deren Wege und Schicksale sich durch einen Unfall vermischen.
Marie ist diejenige, die Joachim überfährt, der daraufhin querschnittsgelähmt ist. Niels, der Mann von Marie ist der zuständige Arzt. Da Joachim durch seinen Unfall keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht, ist er auch verbittert gegenüber seiner Partnerin, Cecilie und lässt sie nicht an ihn heran kommen. Niels, der natürlich mitbekommt wie sehr Cecilie unter der Situation leidet, versucht ihr zu helfen über diese schwere Zeit hinweg zu kommen. Von diesem Zeitpunkt an nehmen die Dinge ihren Lauf...
Das was diesen Film besonders auszeichnet ist die Glaubwürdigkeit seiner Darsteller und ihrer Gefühle, die man in dieser Form selten gesehen hat. Daher ist jede Wendung, jede Entscheidung im Film völlig nachvollziehbar. Auch wenn man manche Entscheidungen, die getroffen werden nicht unbedingt gutheißt, so kann man sie zumindest aufgrund der enormen Glaubwürdigkeit verstehen.
Ein weiteres großes Plus des Films ist eine simple Technik, die verwendet wird, um zu zeigen, was momentan der größte Wunsch des Protagonisten ist. So sieht man zum Beispiel Cecilie, die an Joachims Bett sizt und sich nichts sehnlicher wünscht, als dass er ihre Hand berührt und in einer winzigen Einstellung passiert es, aber ganz schnell wird man wieder in die Realität zurückgeholt, in der eben diese Berührung nicht stattgefunden hat. In den wenigen Sekunden der "Wunschszene" werden Emotionen erzeugt, die andere Filme in 90 Minuten nicht hin bekommen.

Jeder, der nichts gegen neue Gesichter und eine unkonventionelle Inszenierung hat, der sollte sich Open Hearts anschauen, der dieses Jahr zu Recht als bester ausländischer Film für den Oscar nominiert worden ist.




P.S.: Wenn Ihr nicht vor Euren Freunden losflennen wollt, solltet Ihr Euch den Film allein oder mit dem/der Freund/Freundin anschauen... ;)

 Von psycko um 02:06h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum