Freitag, 16. Januar 2004
Ninja Tune Videos

Yezz, babeee.
Ninja Tune - eines meiner Favorite Labels für Trip Hop, Drum´n´Bass, New Jazz etc. macht`s vor und davon könnten sollten sich einige andere Labels ruhig ein Stückchen abschneiden:
Dutzende von Videos zum Angucken, Staunen, Tanzen, Chillen



Ein paar Anspiel-Tips kommen vielleicht noch später. Generell sind aber eigentlich alle Ninja Tune Tracks empfehlenswert.

 Von psycko um 23:10h |  2 Kommentare comment
 Konsum

 

Neue Trailer

Bin gerade wieder mal bei den Apple Movie Trailers hängen geblieben. Folgende Filme sind mir dabei besonders aufgefallen - scheint ein ganz spannendes Film-Jahr zu werden:

Monster


Van Helsing

Secret Window

The Day after Tomorrow

Alien vs. Predator

Eurotrip


21 Grams

Eternal Sunshine of the Spotless Mind

Club Dread

In America

My Life withouth me

The Lost Skeleton of Cadavra

 Von psycko um 22:37h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

Sky Marshals: Die EU hat Bedenken

Bewaffnete Beamte an Bord oder lieber riskante Flüge streichen: Das Beharren der USA auf dem Einsatz von Sky Marshals zum Schutz vor Terroristen in Flugzeugen spaltet die EU-Flugsicherheitsexperten. Am Freitag berieten die Luftfahrtdirektoren der EU-25 in Brüssel mit US-Staatssekretär Arthur Hutchinson unter der Schirmherrschaft der EU-Kommission Kompromisse. Die Behörde präsentierte zugleich eine EU-Liste mit an Bord verbotenen Gegenständen; nicht mehr erlaubt: Stroh-Rum.

via der Standard

Was ich mich dabei frage: Wieso ist ein Flug sicherer, wenn mindestens 1 Waffe auf jeden Fall schon an Bord ist? Dann muss man sich ja gar keine Sorgen mehr machen wie man etwas an Bord schafft, sondern nur zu zweit den Sky Marshal überwältigen und dem dann die Waffe abnehmen...
Auf der Liste der verbotenen Gegenstände tauchen nun auf einmal unter anderem auch Angelruten und Skateboards auf?? Was ist an einem Skateboard so gefährlich? Kann ich damit so lange gegen die Wand hauen bis die Flugzeuthaut zerstört wird oder wie?

 Von psycko um 21:56h |  0 Kommentare |  comment
 Schoene neue Welt

 

Bald Rauchverbot in Restaurants?

Die EU-Kommission denkt darüber nach, in Kneipen und Restaurants das Rauchen zu verbieten. "Es geht um die Frage, ob wir rauchfreie Arbeitsplätze einführen wollen - und das umfasst dann auch Jobs in Bars und Restaurants", sagte
Verbraucherkommissar David Byrne der deutschen Tageszeitung "Die Welt".


via kurier.at

Und wieder ein weiterer Schritt zur Bevormundung des Bürgers. Ich seh`s ja auch als Raucher irgendwo ein, dass jeder ein Recht auf einen rauchfreien Arbeitsplatz hat, andererseits ist es doch bekannt, dass in fast allen Bars und Restaurants geraucht wird. Und Umsatzeinbussen des Gewerbes von über 60% wie in New York sind ja wohl auch nicht Sinn und Zweck des Konzepts.

 Von psycko um 04:48h |  3 Kommentare comment
 Schoene neue Welt

 

Cooler Glas-Effekt

nur mit CSS + JavaScript realisiert:
Windows Longhorn Glass Look

 Von psycko um 03:40h |  0 Kommentare |  comment
 Resources_Tutorials