RIAA

in meinen Referrern war heute unter anderem auch die RIAA.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Kann mich gar nicht erinnern, dass ich in meinem Blog illegalerweise zum massenweisen Download von MP3s aufgefordert hab. Als ob das nicht jeder schon von sich aus machen würde... ;)

Nachtrag: Dachte auf der RIAA-Startseite müsste eigentlich ein grosser, blinkender Button mit "Verpfeif´ Deine Kumpels an uns" auffindbar sein - Fehlanzeige. Hab aber doch noch die Unterseite gefunden auf der man "Piracy reporten" kann:
http://www.riaa.com/issues/piracy/report.asp
Wenn ich jeden den ich kenn verpfeifen würde und dafür bis zu 10.000$ kassiere kann ich mich ja innerhalb der nächsten Tage schon nach Mexiko absetzen (die CIA hat bestimmt ein Zeugenschutzprogramm für solche Fälle). Genau genommen könnt ich denen einfach ein Telefonbuch mailen - bis auf ein paar Blindgänger könnte man ganz Deutschland abmahnen...

 Mittwoch, 7. Januar 2004, 10:51, von psycko | |comment