Synths, drukqs and rock'n'roll

Aphex Twin Interview

Der Typ sieht mir sogar irgendwie ähnlich - bin bloss ein bissle hübscher (^_~) und mach nicht ganz so abgedrehten Sound (auch wenn`s meinen Freunden immer schon nach ein paar Minuten reicht wenn ich wieder mal meine selbstgebastelten Tracks im Auto rauskram...).

 Mittwoch, 28. Januar 2004, 20:15, von psycko | |comment

 
Fährst Du auch ...
... mit einem Panzer über die Felder und erschrickst die Bauern? Oder wirfst Du vom Dach Deines Labels mit Wasserbomben nach Passanten? Dann wärst Du dieser durchen Sau wirklich ähnlich ... meine erste Begegnung mit ihm war das Video zu "Donkey Rubhab" oder so, in dem sich ein paar als Teddybären verkleidete Typen geschlagen haben ... kennst Du das? =)

... link  

 
Hab
davon gehört aber hab`s nicht gesehen, da ich kaum Tv schaue... So was bringen die aber inzwischen sowieso nicht mehr - auf Viva & Mtv werden nur noch die Pop-Charts rauf und runter gespielt...
Aber an das "Windowlicker"-Video kann ich mich noch erinnern. Die Videos waren ähnlich verspult wie die Aphex-Trackz...

... link  

 
Hab
davon gehört aber hab`s nicht gesehen, da ich kaum Tv schaue... So was bringen die aber inzwischen sowieso nicht mehr - auf Viva & Mtv werden nur noch die Pop-Charts rauf und runter gespielt...
Aber an das "Windowlicker"-Video kann ich mich noch erinnern. Die Videos waren ähnlich verspult wie die Aphex-Trackz...

... link  


... comment