Endlich wieder Splatter im Kino

Nach all den seichten "Teenie-Slasher"-Movies der letzten Monate tut es doch gut, dass mal wieder ein "richtiger" Splatter-Film in die deutschen Kinos kommt:

The Texas Chainsaw Massacre / Remake - ab 01.01.2004

Mal gucken wen ich hierzu in`s Kino zerren kann... ;)

2004 kommt anscheinend sowieso ein grosses Splatter/Zombie/Horror-Revival im Kino auf uns zu. Wahrscheinlich nicht jedermans Sache, aber mich freut`s:

- 01.01.: The Texas Chainsaw Massacre
- 29.91.: Underworld
- 29.01.: Haus der 1000 Leichen
- 26.02.: Scary Movie 3
- 04.03.: Gothika
- 11.03.: Exorzist IV: The Beginning
- 01.04.: Dawn of the Dead
- 15.04.: Hellboy
- 29.04.: The Punisher
- 13.05.: Van Helsing
- 04.11.: Alien vs. Predator
- 11.11.: The Ring 2

Ach ja - und Peter Jackson hat in einem Interview mal angekündigt, dass er eine Fortsetzung für *DEN* Splatterfilm schlechthin drehen will: Braindead.
Kann allerdings noch ein paar Jährchen dauern - sein nächstes Projekt ist ja "Kong" (2005).

 Montag, 29. Dezember 2003, 16:43, von psycko | |comment

 
Und
das Remake macht sogar richtig Freude, finde ich. :) (wie im übrigen auch das Haus der 1000 Leichen, das ich auf dem Fantasy Filmfest bereits sehen konnte!)

Grüße,
Thomas

... link  

 
Bin auch schon gespannt auf TCM
Hoffentlich läuft der überhaupt bei uns im Kino.
Ich muss ja zu meiner Schande eingestehen, dass ich das Original noch gar nicht kenne, obwohl ich mir ganz gerne ab und zu mal ein paar Oldskool-Horror & Trash-Movies reinziehe...

... link  

 
Endlich!
Ich freu mich auf das Splatter Revival :) Bad Taste, Braindead, Evil Dead & Co. sind immer wieder gern gesehen ;-)

Das Original von TCM fand ich zwar nicht so prickelnd aber aus Remake freu ich mich...

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.