Jetzt bin ich schon am Samstag

um kurz nach 7h wach... Was ist nur los mit mir?
Na ja - eigentlich müsste ich am Samstag normalerweise ja sogar schon um 6h aufstehen, weil ich nebenbei noch meinen Medienfachwirt mache. Aber heute wollte ich daheim bleiben, damit ich mich endlich mal richtig auskuriere - sonst verschwindet meine Erkältung ja nie...
Habe mir aber fest vorgenommen mich dieses Jahr wieder öfter im Kurs blicken zu lassen - war da schon seit 2 Monaten (aus Gründen wie Bocklosigkeit, allgemeiner Faulheit und Verschlafens) nicht mehr und habe wohl schon den Status eines Gastzuhörers.

Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich wach geworden bin:
Habe vorhin geträumt, dass ich mit meiner Freundin eine kleine Rolle in einem Film hab. Und Sie erzählt mir so nebenbei, dass Sie gleich mit nem früheren Zivi-Kumpel von mir (der für die Rolle erst mal entlaust werden musste!) zu der Probe einer Sexszene muss. Die Szene spielt übrigens auch noch auf dem Tisch meines Chefs.
Habe mich also im Halbschlaf noch kurz laut reden hören: "Was soll das heissen, ne Sexszene?? Häh? Häh? Häh?" und bin dann aufgewacht. Hoffentlich rede ich nicht öfter im Schlaf... ;)

 Samstag, 10. Januar 2004, 08:59, von psycko | |comment