Gold Strike again

ich bin ja schon seit über einer Woche absolut süchtig nach diesem blöden Flash-Game. Deswegen hab ich letzte Woche ausnahmsweise sogar mal ein paar Überstunden gemacht... Inzwischen gibt es auch schon so was wie abteilungsinterne Meisterschaften darin.
Mein absoluter Rekord bisher:

 Donnerstag, 29. Januar 2004, 15:30, von psycko | |comment

 
323237 in Mine 4 :-)
Ganz ehrlich, ohne Fake. Screenshot ist vorhanden. Ich hatte das Glück jede Menge x2 in den goldenen Steinen zu haben und habe fast bis zum Schluss gewartet, bis ich die alle verbunden habe.

... link  


... comment
 
O weia,...
...das ist ja ein Zeitfresser der allerübelsten Sorte. Lasst nur die Finger davon, solange ihr noch könnt.

... link  

 
323237 in Mine 4

aargh - ich mach seit einer Woche (fast) nichts anderes und jemand ist besser... Jetzt muss ich ja wieder weitermachen... ;)

Lasst nur die Finger davon, solange ihr noch könnt.

Guter Ratschlag. Das Game hat diesen blöden "Solitaire-Effekt": Man weiß schon vorher genau, dass es nicht bei nur einem Game bleiben wird... Und plötzlich sind wieder ein paar Stunden vorbei...

... link  

 
323237 in Mine 4 :-)

So langsam komm ich an Deinen Rekord ran.
Aktuelles Ergebnis: 204500

... link  

 
323237 in Mine 4 :-)

So langsam komm ich an Deinen Rekord ran.
Aktuelles Ergebnis: 204500

... link  

 
muuuhaaaahaaahaaa
Neuer Weltrekord:

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.