Wird Cola

eigentlich immer noch aus Koka-Blättern gemacht, oder war das schon immer nur ein urbanes Gerücht?



 Donnerstag, 29. Januar 2004, 10:46, von psycko | |comment

 
Früher ...
..., ich glaube auch in den wilden 20ern, war es wirklich so, dass sich Coca Cola aufgrund seiner berauschenden Wirkung grosser Beliebtheit erfreut hat ... wie heute Cola gemacht wird, weiss kaum jemand, da es sich bei dem Rezept und eines der bestgeütetsten Firmengeheimnisse handelt. Aber so viel Coca wird nicht mehr drin sein ...

... link  

 
Stimmt...
früher war wirklich mal Coca in Coca Cola. Jetzt ist allerdings keine Spur mehr davon in unserem aller Lieblingserfrischungsgetränk enthalten, weil sich damit das Management vergnügt.

... link  

 
Was dann
wohl mal in Pepsi drin war? "Pep" ist ja in ein paar Gegenden ein anderer Name für Speed...

... link  

 
Ähm,
auf die Idee muss man auch erst einmal kommen *g* ... was ist mit Gras? =)

... link  

 
was ist mit Gras? =)

Das lässt sich so schlecht schnupfen... ;)
Ausserdem passt`s nicht so richtig zum Energy-Image von Cola...

... link  

 
Nee,
ich weiss, blöder Witz: Aber ist in Gras Gras drin? ... *wegeditier*

... link  


... comment