Costa nackisch!!

Gerade in diesem Bericht bei textlastig ein Photo vom König des RTL-Dschungels gefunden.
Wobei ich mich schon frage was das Feigenblatt da soll, wenn der Zipfel sowieso raushängt...



Nachtrag: Das Photo kam mir schon anfangs wie ein Fake vor, darum hab ich ein bisschen daran gebastelt:

Na? Schon um einiges authentischer, oder?

Und noch ein kleiner Nachtrag:

Ihr seht schon - ich hab gerade nichts besseres zu tun... ;)

Nach langem recherchieren bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass das Photo eindeutig zu Daniel passt. Susan Stahnke ist eher unwahrscheinlich:

 Freitag, 23. Januar 2004, 17:09, von psycko | |comment

 
Ich glaub,
im Original war das doch Stähnkie oder die Fitz, oder?

... link  


... comment
 
öha
... auweia ... verwachsen ... ein schicksal, schlimmer als der tod!

... link  


... comment
 
Ich bin mir nicht
wirklich sicher, ob Daniel ooder Stähnkie.

Grübelnd
[oth]

... link  

 
hmm
Ich bin mir nicht
wirklich sicher, ob Daniel ooder Stähnkie.
nackt

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.