Morsezeichen

Irgendein Depp klopft hier schon seit ein paar Minuten gegen die Wand. Klingt fast wie Morsezeichen... Vielleicht ist ja der Mailserver wieder abgestürzt?

 Dienstag, 13. Januar 2004, 11:59, von psycko | |comment

 
ich schwöre ich bin es nicht, wenn auch bei mir so manches abstürzt :-) und manche menschen finden einen einfach überall :-) <gg> danke für deinen kommentar und bzgl. des busenfotos statt passbild liegst du voll auf einer linie mit meinen kollegen :-)

jaja, ich bin schon vor einiger zeit hierher gewandert zum ausprobieren, mit einem extrem unpopulären blog in englisch, den natürlich niemand liest oder kommentiert. was mir aber umso mehr gelegenheit gab mal rumzuprobieren. und nun zieht Snap Happy um. Und wenn ich mir deinen blog anschaue, dann weiss ich mit sicherheit wem ich in den nächsten 127 tagen auf den wecker falle mit: "wie mache ich das? und das? und das? <ggg>" hah! hätteste mal besser nix gesagt. aber da schlägt der pessimismus dann doch gleich wieder voll zu. so is datt < s > Snap Happy Grüße von Juneau

... link  


... comment