Gestern aus dem Briefkasten gefischt



Evil Dead / Braindead
Allerdings muss ich für nen Splatter-Movie schon in der richtigen Stimmung sein. Vielleicht am Wochenende? Mit Kumpels, Chips, Bier und blöden Sprüchen...

 Dienstag, 13. Januar 2004, 11:09, von psycko | |comment

 
Ach Du s*, Braindead!
Also mit 14 konnte ich mir sowas anschauen, heute wird mir davon garantiert schlecht ... 20 Liter Kunstblut die Minute ... hält der Film damit eigentlich immer noch den Weltrekord?

... link  

 
Geht mir ziemlich ähnlich
so mit 17 oder 18 gab`s mal ne Zeit wo wir uns ständig bei nem Kumpel getroffen haben und uns monatelang fast nichts anderes als Splatter-, Horror- und Trash-Movies gegeben haben (zwischendurch gab`s dann immer ne Runde Mario Kart auf dem N64 ;)).
Heute muss ich dazu schon in der richtigen Stimmung sein. Die DVD liegt nun auch schon seit ner Woche rum ohne dass ich reingeschaut hab.

20 Liter Kunstblut die Minute ... hält der Film damit eigentlich immer noch den Weltrekord?

Denk ich mal - wie soll man die 10-Minuten-Rasenmäherszene übertreffen? Da müsste man ja einen 90 min.-Film in ner Schlachterei drehen ;)

... link  


... comment