8bitpeoples.com

kennt vielleicht schon der ein oder andere.
Falls nicht - Klickensebiddehier.
Hier finden sich hunderte von minimalistischen 8bit-ElektroTracks zum downloaden (und das auch noch ganz legal!) die an die schon fast vergessenen ruhmreichen 80er-Jahre Arcade Zocker-Zeiten erinnern.

Wahrscheinlich nicht jedermans Sache, aber ich bin mit so nem Sound groß geworden. Hatte damals nur meinen C64 und noch keinen CD-Player (womit sich mein stranger Musikgeschmack wohl erklären lässt ;)).

Meine Freunde werden mich schon jetzt verfluchen wenn die Billig-ElektroTracks wieder auf Rotation in meinem Auto abgespielt werden.

 Donnerstag, 8. Januar 2004, 01:54, von psycko | |comment

 
Cooler Link...
ich bin auch geprägt von den Arcade-Sounds der 80er...direkt mal saugen ;-)

... link  

 
Viel Spaß damit...
und berichte mir dann bitte wie lange es gedauert hat, bis Dir jemand an die Gurgel springt nachdem Du die Tracks ein paar Stunden lang laufen lässt. Bei mir sind`s früher immer nur wenige Minuten gewesen ;)

... link  


... comment