Frame oder nicht Frame?

Das ist hier die Frage die sich jeder Webdesigner wohl zu Beginn eines Projekts stellt. Bei der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung konnte man sich wohl nicht so recht entscheiden. Also gab es anscheinend diese Kompromisslösung:


Guckt aus wie ein Frame.


Is aber keiner.

Wirklich hübsch. Ziemlich innovativ die Wolfsburger! Man muss sich ja nicht immer an diese blöden Webstandards und Usability-Beobachtungen halten nur weil`s alle anderen so machen.

 Montag, 5. Januar 2004, 20:34, von psycko | |comment

 
Meine Fresse...
muss Dir langweilig sein!
Wie kommst Du bitte auf die Seite der Wolfsburger AZ?!
Anstatt sinnlos im Netz zu surfen und Dir komische Seiten anzuschauen (wo noch nicht mal Busen zu sehen sind), solltest Du lieber Deinen faulen Arsch bewegen und mit zur Hamlar Reggae- Party kommen!

So long...
c ya there...!

... link  

 
ganz schön beknackt...
diese lösung...sieht doch total beschissen aus, wenn man runterscrollt ;-)

... link  

 
Wie kommst Du bitte auf die Seite der Wolfsburger AZ?!
Ich bin nem Titten-Link gefolgt... ;)

...wo noch nicht mal Busen zu sehen sind
Wer sagt denn, dass ich nur 1 Site offen hab? Ich bin multitasking-fähig ;)

solltest Du lieber Deinen faulen Arsch bewegen und..
Nee Du - lass ma. Hab nur 3 Std. geschlafen & fühl mich wie frisch ausgekotzt...

... link  


... comment