Da ich...

...sowieso noch auf den Anruf meiner Freundin warten muss, ob Sie auch in ganzen Stücken in England angekommen ist kann ich mich auch gleich mal um mein Mail-Flut-Problem kümmern - inzwischen sind`s übrigens schon 493 eMails, die ich irgendwann mal beantworten sollte...



Ist gleichzeitig auch der einzige Vorsatz, den ich mir für`s neue Jahr gemacht hab: "Arbeiten gleich erledigen und nicht immer auf morgen verschieben / Machen muss man`s ja sowieso früher oder später". Mal gucken ob`s klappt - ich tipp mal auf "es bleibt alles beim alten".
Das Blöde an eMails ist ja, dass auch wenn man mal ein paar beantwortet, immer wieder neue kommen (es scheinen sogar immer mehr zu werden). Das scheint irgendwie nie aufzuhören. Und wer ist Schuld? Bestimmt Bill Gates! Oder vielleicht auch Satan? Oder Jürgen Drews? Man weiss es nicht genau...

 Montag, 5. Januar 2004, 01:23, von psycko | |comment