Mail-Flut

Ich sollte mich wirklich mal um meinen Posteingang im Outlook kümmern. 458 eMails die beantwortet werden wollen. Dabei ist das erst die Spitze des Eisbergs - nicht so eilige Sachen verschieben ich ja immer gleich in den "To-Do"-Ordner. Trau mich gar nicht da reinzugucken...



Hab`s grad ausgerechnet: wenn ich nur 1 Minute für die Erledigung jeder einzelnen eMail bräuchte (was natürlich utopisch ist) würde ich schon fast 8 Stunden lang benötigen. Am besten ich lenke mein schlechtes Gewissen später mit nem Bier und ein paar Filmen ab. Nach ein paar Wochen Wartezeit hat sich sowieso der Grossteil davon schon von selbst erledigt... Hoffe nur mal, dass da kein wichtiger Webdesign-Auftrag mit dabei war den ich übersehen habe ;)

 Dienstag, 30. Dezember 2003, 18:14, von psycko | |comment












To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.