Yezz, babeee.
Ninja Tune - eines meiner Favorite Labels für Trip Hop, Drum´n´Bass, New Jazz etc. macht`s vor und davon könnten sollten sich einige andere Labels ruhig ein Stückchen abschneiden:
Dutzende von Videos zum Angucken, Staunen, Tanzen, Chillen
Ein paar Anspiel-Tips kommen vielleicht noch später. Generell sind aber eigentlich alle Ninja Tune Tracks empfehlenswert.
Bin gerade wieder mal bei den Apple Movie Trailers hängen geblieben. Folgende Filme sind mir dabei besonders aufgefallen - scheint ein ganz spannendes Film-Jahr zu werden:
Monster
Van Helsing
Secret Window
The Day after Tomorrow
Alien vs. Predator
Eurotrip
21 Grams
Eternal Sunshine of the Spotless Mind
Club Dread
In America
My Life withouth me
The Lost Skeleton of Cadavra
Bewaffnete Beamte an Bord oder lieber riskante Flüge streichen: Das Beharren der USA auf dem Einsatz von Sky Marshals zum Schutz vor Terroristen in Flugzeugen spaltet die EU-Flugsicherheitsexperten. Am Freitag berieten die Luftfahrtdirektoren der EU-25 in Brüssel mit US-Staatssekretär Arthur Hutchinson unter der Schirmherrschaft der EU-Kommission Kompromisse. Die Behörde präsentierte zugleich eine EU-Liste mit an Bord verbotenen Gegenständen; nicht mehr erlaubt: Stroh-Rum.
via der Standard
Was ich mich dabei frage: Wieso ist ein Flug sicherer, wenn mindestens 1 Waffe auf jeden Fall schon an Bord ist? Dann muss man sich ja gar keine Sorgen mehr machen wie man etwas an Bord schafft, sondern nur zu zweit den Sky Marshal überwältigen und dem dann die Waffe abnehmen...
Auf der Liste der verbotenen Gegenstände tauchen nun auf einmal unter anderem auch Angelruten und Skateboards auf?? Was ist an einem Skateboard so gefährlich? Kann ich damit so lange gegen die Wand hauen bis die Flugzeuthaut zerstört wird oder wie?
Die EU-Kommission denkt darüber nach, in Kneipen und Restaurants das Rauchen zu verbieten. "Es geht um die Frage, ob wir rauchfreie Arbeitsplätze einführen wollen - und das umfasst dann auch Jobs in Bars und Restaurants", sagte
Verbraucherkommissar David Byrne der deutschen Tageszeitung "Die Welt".
via kurier.at
Und wieder ein weiterer Schritt zur Bevormundung des Bürgers. Ich seh`s ja auch als Raucher irgendwo ein, dass jeder ein Recht auf einen rauchfreien Arbeitsplatz hat, andererseits ist es doch bekannt, dass in fast allen Bars und Restaurants geraucht wird. Und Umsatzeinbussen des Gewerbes von über 60% wie in New York sind ja wohl auch nicht Sinn und Zweck des Konzepts.
nur mit CSS + JavaScript realisiert:
Windows Longhorn Glass Look