Seltsamer Autoresponder

Ich fand ja eMail-Autoresponder schon immer ziemlich unnütz. Da wird das Postfach vollgespammed, nur damit man erfährt dass der Empfänger die eMail erhalten hat und mir vielleicht (oder auch nicht) zurück schreibt. Wenn sie nicht ankommt bekomme ich doch sowieso eine Meldung vom Server.
Hier mal ein etwas seltsamer Autoresponder aus meinem Posteingang (und das von einem angeblichen IT/Webdesign-Profi):

Hallo,

dies ist eine automatische Antwort (Autoresponder) auf deine eben an mich gesendete E-Mail.

-------------------------

Da mein PC gerade ein paar Probleme hat und ich die Festplatte daher alle 2 Tage neu formatieren muss, kann ich zur Zeit leider nicht sofort auf E-Mails antworten, bzw. erhalte einige auch garnicht...
Ich bitte daher die nächste Zeit um etwas Gedult. Ich habe nämlich keine lust alle 2 Tage alles neu zu installieren und dann am nächsten Tag kann ich das schon wieder löschen weil nichts mehr geht!

Wenn es also etwas dringendes sein sollte, dann bitte anrufen unter 0190-xxx xxx xxx (1,86€/Min.) oder einer anderen euch bekannten Telefonnummer von mir.

MfG

 Montag, 26. Januar 2004, 01:35, von psycko | |comment