Neue Botschaft von Bin Laden

Auf einem Tonband des arabischen Fernsehsenders El Dschasira ist angeblich die Stimme des al-Qaida-Führers zu hören. Der britische Außenminister Jack Straw erklärte, die Botschaft sei vermutlich authentisch.

>> Bericht bei sueddeutsche.de

Na so ein Zufall aber auch! So kurz vor der nächsten Wahl und nachdem immer mehr negative Meldungen über die Verbrechen der US-Soldaten an`s Tageslicht kommen... Natürlich ruft Bin Laden auf dem Tonband aus seinem Erdloch zum Heiligen Krieg auf (zu was sonst). Zumindest Großbritanniens Außenminister Straw (und der muss es ja wissen) sagte dem britischen Rundfunksender BBC, es sei eine „sichere Annahme“ (wie jetzt? nimmt er`s nur vielleicht an oder ist er sich sicher?), dass die Aufzeichnung authentisch sei...

Das Weiße Haus erklärte, der Geheimdienst CIA und andere Stellen prüften die Echtheit der Aufnahme. (Ich verwette meinen Arsch, dass das Band natürlich zu 100% authentisch ist. Wahrscheinlich kommt`s ursprünglich von der CIA. Genauso wie damals schon das dunkle, verzerrte Video von irgend nem Typ mit Bart natürlich eindeutig Bin Laden war der grosskotzig auf Video aufnimmt wie böse er doch ist...).
Bin schon gespannt welchen Köder sie als nächstes den Medien hinwerfen. Mich würd`s eigentlich nicht wundern, wenn Bin Laden plötzlich am weltweiten Spam-Aufkommen, der schlechten Wirtschaft und der Dot-Com-Krise Schuld ist.

Nachtrag: Und hier ist schon die Bestätigung der Echtheit des Tonbands... Und ich hab schon daran gezweifelt...

 Montag, 5. Januar 2004, 19:31, von psycko | |comment