Ein Geist?

Habe vorher meine Freundin wieder nach Augsburg gebracht. Ich liebe Autofahren (solange ich nicht auf ne Party fahren muss) - da kann ich immer wunderbar entspannen, laut bei dem Sound mitgröhlen (heute: Placebo) und über Gott & die Welt nachdenken (auch wenn das im Strassenverkehr vielleicht etwas unpassend ist).

Auf jeden Fall musste ich auf der Heimfahrt die ganze Zeit an ein seltsames Ereignis vor ein paar Jahren denken:
Ich war früher öfter Mal auf irgendwelchen Raves und bin so zwischen 4-6h wieder heim gekommen. Und zwei oder drei Mal stand da ein kleines Mädchen - vielleicht gerade mal 5 oder 6 Jahre alt - an der Kreuzung vor meinem Haus (damals war da noch ne Telefonzelle). Dazu muss man wissen, dass ich in nem 5000-Seelen-Kaff wohne...

Es war Winter, dunkel, arschkalt und 4 oder 5h in der Früh. Und dieses kleine Mädchen stand da 2 oder 3 Mal ganz allein und verlassen in der Kälte (soweit ich mich erinnere hatte sie nicht mal Winterkleidung an) und guckte in die Leere. Das Ganze wirkte so skurill und gespentisch auf mich, dass ich immer noch ne Gänsehaut bekomme wenn ich daran denke. Ich würde wirklich zu gerne wissen was sie da gemacht hat, hab mich aber nie getraut hinzugehen und zu fragen...

 Freitag, 2. Januar 2004, 04:53, von psycko | |comment