Requiem for a Dream

gibt`s bei Amazon zum Schnäppchenpreis von 8,99 Euro sehe ich gerade. Hab als ich ihn gekauft habe noch das 3-fache dafür gezahlt (Wem hab ich den Film nur ausgeliehen? Will ihn mal wieder sehen)...
Wer den Film noch nicht kennt - Zugreifen! Meiner Meinung nach einer der besten, intensivsten und verstörendsten Filme die ich gesehen habe. Laut den imdb-Charts #48 bei den besten Filmen aller Zeiten.

 Mittwoch, 7. Januar 2004, 12:00, von psycko | |comment

 
Uaah -
Die deutsche Edition des Films ist aber qualitativ soooo mau. Nur Synchro und dann auch noch eine Vanilla-Disc, also Film drauf und sonst nix.

Dann schon lieber zur britischen DVD greifen, die es auf UK-Websites oft ähnlich günstig zu erstehen gibt, und dem Film weit besser ansteht.

By the way, hast Du mal einen Blick in die blogger-AGBs geworfen? ;-)

Grüße,
Thomas

... link  

 
Was
hat denn die UK-Fassung noch für weitere Features zu bieten? amazon.co.uk war da nicht gerade aufschlussreich.

By the way, hast Du mal einen Blick in die blogger-AGBs geworfen? ;-)

Wieso?

... link  


... comment
 
Die britische DVD, hier im übrigen vergleichbar günstig, hat so einiges zu bieten, unter anderem einen Audiokommentar und einige Featuretten.

Wegen den AGBs: Wegen dem Partnerprogramm-Link. Ist eigentlich untersagt (Punkt 4), und angesichts dieses Umstands meiner Meinung nach auch berechtigterweise (ohne hier den Moralischen spielen zu wollen).

Grüße,
Thomas

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.