Dofus MMORPG

Hossa - da gibt man fünf unschuldige Buchstaben (und ein dot com) in den Browser ein und schon vergisst man für mehrere Tage alles um sich herum...

Wer mit in die Welt von Amakna abtauchen will - nur zu! Alle Infos zum schnucklig-taktischen Game gibt`s bei dofus.com und community.dofus.com. Das Online-RPG auf Flash-Basis ist in den nächsten Tagen übrigens noch kostenlos und kann komplett ausgetestet werden - danach kostet das Ganze faire 5,- Euro im Monat wenn man sich subscriben will. Und falls Ihr einen Level 20 Féca namens "psycko" irgendwo rumlaufen seht - einfach mal ansprechen ;)





 Dienstag, 30. August 2005, 15:07, von psycko | |comment

 
Das Spiel macht sowas von süchtig! Gut, dass ich zur Zeit arbeiten muss, sonst würd ich da 24/7 davor sitzen ;)!
Aber schwer zu empfehlen, bin ja normal kein Freund von geekigen Online-Games.

... link  

 
ertse Gehversuche
hi, also ich lese diesen blog jetzt schon seit einem halben jahr täglich (also ich schau rein ;o)) und habe gestern abend mal dofus runtergeladen. mal sehen wie ich zurecht komme.
wenns das ganze jetzt noch für meine psp geben würde, dann wäre ich ja gar nicht mehr ansprechbar !!

danke für den tip!

... link  

 
Ist immer noch ein geniales Games - als Gildenleader muss ich ja geradezu fast täglich reingucken um auf meine "Schäfchen" aufzupassen ;)

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.