Freitag, 19. August 2005
The Cave // Trailer

Geht`s nur mir so oder sieht das Ganze wie ne 1:1-Kopie von Alien aus??

 Von psycko um 07:40h |  1 Kommentar comment
 Konsum

 

Game Boy micro

Ich versteh ja den Hype um dieses Dingens nicht so ganz. Zugegeben - es ist klein & schnucklig & die Camouflage-Edition würd mir irgendwie schon zusagen, aber auf der anderen Seite kann der micro auch nicht mehr als der "normale" Advance SP. Und der DS kann ja GBA-Games sowieso abspielen... Wenn die News vom Frenzy stimmen gibt`s das Teil sowieso bald für nur 100,- Euro!!

 Von psycko um 07:36h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

V for Vendetta erst 2006

Ich hätte ja nach den Anschlägen in London meinen Arsch darauf verwetten können, dass sie V für Vendetta ein paar Monate nach hinten verschieben, weil das Thema des Films einfach zu ähnlich ist... Und was ist heute bei Coming Soon zu lesen??

"Pat" at Sci-Fi Wire hipped us to the fact that Warner Brothers adaptation of Alan Moore and David Lloyd's V for Vendetta has been pushed back until March 17, 2006, according to an anonymous source at the studio. This move has been confirmed by BoxOfficeMojo, the box office site that often gets release date changes directly from Exhibitor Relations.
"Natürlich" hat das Ganze nichts mit den London Bombings zu tun. Der Slogan im Trailer zum Release "Remember, remember the 5th of November" macht jetzt irgendwie auch nicht mehr allzu viel Sinn. Zur Überbrückung der Wartezeit muss ich mir wohl nochmal den Comic vornehmen.

Tjo - das war`s dann wohl für`s Filmjahr 2005. Viel interessantes kommt ja nicht mehr in den nächsten Monaten. Ausser vielleicht Land of the Dead. Und Appleseed. Und Seven Swords. Und Tokyo Godfathers. Oder The Dark. Und Cry Wolf. Und Corpse Bride. Und Harry Potter. Und The Fog. Und Aeon Flux. Und Die Chroniken von Narnia. Und King Kong. Und Oliver Twist.

 Von psycko um 05:16h |  3 Kommentare comment
 Konsum