V for Vendetta erst 2006

Ich hätte ja nach den Anschlägen in London meinen Arsch darauf verwetten können, dass sie V für Vendetta ein paar Monate nach hinten verschieben, weil das Thema des Films einfach zu ähnlich ist... Und was ist heute bei Coming Soon zu lesen??

"Pat" at Sci-Fi Wire hipped us to the fact that Warner Brothers adaptation of Alan Moore and David Lloyd's V for Vendetta has been pushed back until March 17, 2006, according to an anonymous source at the studio. This move has been confirmed by BoxOfficeMojo, the box office site that often gets release date changes directly from Exhibitor Relations.
"Natürlich" hat das Ganze nichts mit den London Bombings zu tun. Der Slogan im Trailer zum Release "Remember, remember the 5th of November" macht jetzt irgendwie auch nicht mehr allzu viel Sinn. Zur Überbrückung der Wartezeit muss ich mir wohl nochmal den Comic vornehmen.

Tjo - das war`s dann wohl für`s Filmjahr 2005. Viel interessantes kommt ja nicht mehr in den nächsten Monaten. Ausser vielleicht Land of the Dead. Und Appleseed. Und Seven Swords. Und Tokyo Godfathers. Oder The Dark. Und Cry Wolf. Und Corpse Bride. Und Harry Potter. Und The Fog. Und Aeon Flux. Und Die Chroniken von Narnia. Und King Kong. Und Oliver Twist.

 Freitag, 19. August 2005, 05:16, von psycko | |comment

 
A Scanner Darkly könnte auch was werden. Hoffentlich kann der Film mehr bieten als die exotische Optik und verkommt nicht zu einem SciFi Action Spektakel (was das Buch und der Regisseur eigentlich auch nicht zulassen).

Allerdings habe ich mir beim Lesen der Buchvorlage ganz bestimmt nicht Keanu Reeves in der Hauptrolle vorgestellt.

... link  

 
A Scanner Darkly könnte auch was werden.
Yo - kommt allerdings erst irgendwann 2006...
Hoffentlich kann der Film mehr bieten als die exotische Optik und verkommt nicht zu einem SciFi Action Spektakel (was das Buch und der Regisseur eigentlich auch nicht zulassen).
Die exotische Optik hat man wahrscheinlich nur integriert, damit man irgendeine Ausrede für Mr. Reeves Gesichtslähmung hat. Na ja - wenigstens ist die guate Winona mit von der Partie. Von der hab ich schon ewig nichts mehr gesehen...
Allerdings habe ich mir beim Lesen der Buchvorlage ganz bestimmt nicht Keanu Reeves in der Hauptrolle vorgestellt.
Würde mich auf jeden Fall nicht zu früh freuen - so ziemlich jede Philip K. Dick-Verfilmung (bis vielleicht auf Blade Runner) hatte ziemlich wenig mit der Original-Story zu tun... Allerdings habe ich A Scanner Darkly noch nicht gelesen - war in meiner Sammlung von Dick-Kurzgeschichten nicht mit dabei...





... link  

 
Die exotische Optik hat man wahrscheinlich nur integriert, damit man irgendeine Ausrede für Mr. Reeves Gesichtslähmung hat. Na ja - wenigstens ist die guate Winona mit von der Partie. Von der hab ich schon ewig nichts mehr gesehen..
Ich habe den Roman gelesen. Es sind eher wenig SciFi Elemente anzutreffen, die beiden bedeutensten sind die Droge T und die sogenannten Jedermann Anzüge (sind auch im Trailer kurz zu sehen). Die machen die Optik einigermaßen plausibel....aber mit Betongesicht Reeves hast du vermutlich eher recht. :-D

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.