Donnerstag, 1. September 2005
Schon übel...

...wie Account-Grabber inzwischen immer gewiefter per Spam-eMails vorgehen. Wieder mal frisch aus meinem Posteingang und leider kein Einzelfall:



Möchte gar nicht wissen wie viel Prozent auf den Link klicken und Ihre Login-Infos anderen preisgeben. Ein kleiner Blick auf den Quelltext reicht aus um festzustellen, dass der Link (natürlich) auf eine andere Seite führt:

 Von psycko um 23:38h |  0 Kommentare |  comment
 Schoene neue Welt

 

Happy Birthday Helge

Schon süß irgendwie wie hier Freunde und Bekannte zu Wort kommen und dem guaten Helge per Video zum 50. gratulieren. Desto älter er wird & desto länger seine Haare werden umso mehr erinnert er mich an meinen alten Mathe-Lehrer. Irgendwie sogar ein bisschen an mich in 10 Jahren oder so. Nur dass ich dann erst 36 bin ;)

 Von psycko um 23:08h |  0 Kommentare |  comment
 Gute Seiten schlechte Seiten

 

Nach Hurrikan "Katrina"

Machtlos gegen Plünderungen - Photostrecke bei stern.de:





 Von psycko um 17:05h |  0 Kommentare |  comment
 Schoene neue Welt

 

Stromberg // 2. Staffel

Yesss, babeeee - die meiner Meinung nach beste deutsche Serie ever geht am nächsten Sonntag (11.9. / 22:10) endlich in die zweite Staffel:

Der Traum, Gesamtleiter seiner Abteilung zu werden, ist geplatzt. Ein neuer Chef rückt an. Und das trifft Stromberg, den Egozentriker, bis ins Mark! Beruflich zum stellvertretenden Chef degradiert und privat mit einer unzufriedenen Ehefrau „geschlagen“, schlittert er in eine ausgewachsene Midlife-Crisis ...
Wer die erste Staffel verpasst haben sollte - auf pro7.de gibt`s alle 8 Folgen als Stream in einigermassen guter Qualität zum Nachholen...

 Von psycko um 13:11h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

Bill Cosby Talks To Kids About Drugs



» via Bedazzled

 Von psycko um 12:47h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

Die neue GEE...

...bietet nicht wirklich viel Neues. Die meisten "News" hab ich schon vor Wochen in diversen Blogs gelesen oder selbst gepostet. Muss mir die Sache mit dem Abo also wohl doch noch einmal durch den Kopf gehen lassen - mal sehen was die nächsten Ausgaben bringen.

 Von psycko um 12:23h |  3 Kommentare comment
 Konsum