Dienstag, 20. September 2005
Kommentar zur Wahl

Schön beobachtet im filmtagebuch-Blog:

Das Schöne ist ja: Deutschland entpuppt sich nun endlich vollends als der irrsinnige Witz, der es ja eigentlich schon immer bloß gewesen ist. Die Unionsparteien kriegen den Wahlsieg schon auf dem Silbertablett präsentiert, sie hätten nur die Hand ausstrecken müssen - und versieben es nach Strich und Faden, indem Sie es, sehr zur allgemeinen Erheiterung des Publikums auf den billigen Plätzen, vorziehen, mal so richtig abzusacken.
» weiterlesen...

 Von psycko um 15:27h |  0 Kommentare |  comment
 Schoene neue Welt

 

Wiesn 2005: Verwackelte Handy-Cam Impressionen

Bin heute sogar einigermassen fit (heute nacht ging`s mir dafür nicht sooo gut), obwohl mein Chef auf der Heimfahrt im Zug nach mehreren Maß auf die Idee gekommen ist uns allen noch zwei Halbe Augustiner zu spendieren. Hier also ein paar verwackelte Handy-Cam Impressionen (mehr in den Kommentaren):





 Von psycko um 14:54h |  1 Kommentar comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn