Donnerstag, 8. September 2005
Kanye West live auf NBC zu den Zuständen in New Orleans

Das Video hat ja inzwischen schon in zahlreichen Blogs die Runde gemacht - der Vollständigkeit halber allerdings hier nochmal der Link dazu:
http://media.putfile.com/Kanye79

Interessant dabei die Gestik und Mimik von Mike Myers zu beobachten... Mehr dazu.

 Von psycko um 00:01h |  0 Kommentare |  comment
 Schoene neue Welt

 

Video-Grabsteine

Einfach mal ohne Worte:

Das ist ja mal spooky. Die amerikanische Firma Vidstone hat eine echte Sepulkral-Innovation an den Start gebracht. Den Video Grabstein. Auf einen solarbetriebenen 7 Zoll-Display kann der Verstorbene posthum multimediale Grüsse an den Besucher der Grabstätte richten.
» weiterlesen bei andreas sein weblog

 Von psycko um 13:00h |  0 Kommentare |  comment
 Schoene neue Welt

 

Moped: The UK’s No. 1 Scooter Tribute Band



ok - es kann doch noch schlimmer kommen. Wieder eine Meldung aus dem jetzt.de Blog:

Deutsche Musik konnte nie viele Auswärtserfolge feiern. Aber natürlich gibt es hoffnungsfrohe Ausnahmen: Moped sind „The UK’s No. 1 Scooter Tribute Band“. Sie spielen Gassenhauer und Stadionrock so nach, als würden sich HP Baxxter und seine Schergen daran vergreifen. „ Livin’ On A Prayer “, „ The Final Countdown “, „ Imagine “, vor allem aber das Coldplay -Cover von „ Clocks “ zeigen sehr hübsch, wie das „Prinzip Scooter“ funktioniert. Aber Achtung: Die Moped -Tracks machen definitiv Bauchschmerzen. Entweder vor Grausen – oder vor Lachen.
» Links & mehr (falls sich das wirklich jemand antun möchte) gibt`s bei jetzt.de

 Von psycko um 12:46h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

Mein Block, Alda

Oh my fuckin´ god - immer wenn man glaubt, es könne nicht mehr schlimmer werden im deutschen Tv kommt so eine Meldung:

...Der Ghetto-Mythos, den Sido und seine Kumpels mit schlüpfrigen Aggro-Texten und schlechtgelauntem Gesichtsausdruck so liebevoll pflegen wie ein Schoßhündchen, bekommt jetzt eine weitere Bühne: VIVA sendet ab morgen eine „Unser Block“ genannte Eigenproduktion. In acht Episoden erzählt die Reality-Doku vom total harten Leben dreier Berlin-Neukölln-Kids und ihrer Freunde. Als roter Faden zieht sich HipHop durch die Story. „Hart und nah am Leben“ nennt VIVA sein neues Format, räumt aber ein, dass die Geschichten gescriptet seien, also vorab ausgedacht und dann nachgespielt würden...
» weiterlesen bei jetzt.de

 Von psycko um 12:37h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum