Sonntag, 11. September 2005
from cologne with love [cubeseven]

Frisch aus meinem Posteingang:

neue tasche.....schau doch mal....
würde ganz gut passen-hoffe ich mal
...und der Herr hat recht - gefällt mir wirklich ziemlich gut.
Auch wenn man über den Preis nochmal reden müsste... ;)



filz tasche für city sherrifs und nachteulen
preis 89 filz
preis 109 euro leder

» via designspotter

 Von psycko um 23:21h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

Do you know what it means to miss New Orleans?

Sehr lesenswerter Reisebericht über New Orleans bei Telepolis, der ein paar Monate vor der Katastrophe verfasst wurde. Und auch wenn mich ein Urlaub in den USA überhaupt nicht reizt - New Orleans hätte mir sicher gefallen. Leider wird es die Stadt, so wie sie war, wohl nie wieder geben...

Nach fast 8 Jahren hatte ich vergessen, wie stark diese Stadt dem Rausch frönt. Eines Abends war ich privat bei einigen Leuten eingeladen, in deren Organisation ich zwei Wochen später einen Vortrag halten würde. Man servierte Wein und Käse, aber ich trank zunächst Eiswasser, weil ich zu viele salzige Maischips gegessen und unheimlich Durst hatte. Dann plötzlich ergriff mich mein einheimisches Gespür und ich dachte: "Du musst Wein trinken, sonst halten sie dich für einen Alkoholiker." Keine 30 Sekunden später stand die Gastgeberin vor mir und gab mir zu verstehen, dass sie auch Härteres auf Lager hat, falls ich keinen Wein trinke - ob ich lieber einen Whisky hätte?
» weiterlesen...

 Von psycko um 14:13h |  0 Kommentare |  comment
 Schoene neue Welt