Sonntag, 18. September 2005
Nintendo Revolution Controller

Nach all den Gerüchten und Design-Studien der letzten Wochen wurde auf der Tokyo Game Show 2005 nun endlich der Nintendo Revolution-Controller vorgestellt - ein Teaser-Video gibt`s inzwischen auch schon:



Und ich muss zugeben, dass mich das Promo-Video schon richtig neugierig gemacht hat: Nach all dem XBox360 vs. PS3-Gerede ist Nintendo ja ziemlich in den Hintergrund gerückt. Mit der Revolution zeigen sie aber (wie schon vor einigen Monaten mit dem NDS), dass Spielspass und Innovation nicht in Terrabytes und Gigaflops gemessen wird. Das Konsolen-Duell bleibt also weiterhin spannend. Mehr Infos zum Controller und den neuen Steuerungsmöglichkeiten in Games gibt`s bei IGN und 1up.



» via Unrate deluxe (und div. anderen Blogs)

 Von psycko um 17:54h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

"Takk", das neue Sigur-Ros Album...

...kann man sich übrigens unter www.myspace.com/sigurros komplett anhören - ideal für die kommenden melancholischen, kalt-verregneten Herbstabende...



P.S.: Weiss jemand was der Unterschied zwischen dem normalen Album und der Special Edition ist??

 Von psycko um 17:32h |  1 Kommentar comment
 Konsum

 

Lost: The Sawyer Song

Sehr schön zum mitsingen:



» via The Crime in your coffee

 Von psycko um 17:10h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

The Legendary K.O. "George Bush Don't Like Black People" // Musik-Video

Nach dem grossartigen Track vor ein paar Tagen gibt`s nun auch das editierte Musik-Video [Quicktime / 23.4 MB]:

 Von psycko um 16:46h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum