Die neue GEE...

...bietet nicht wirklich viel Neues. Die meisten "News" hab ich schon vor Wochen in diversen Blogs gelesen oder selbst gepostet. Muss mir die Sache mit dem Abo also wohl doch noch einmal durch den Kopf gehen lassen - mal sehen was die nächsten Ausgaben bringen.

 Donnerstag, 1. September 2005, 12:23, von psycko | |comment

 
Wenigstens ist die DVD sehr hochwertig.

... link  

 
Hatte noch keine Zeit reinzuschauen - muss ja noch nebenbei noch täglich Dofus zocken... ;)

... link  

 
Na ja, ich fand beides nicht so dolle, aber das erste Heft nach der Sommerpause. Diese Ausgaben sind halt entweder kacke oder großartig. Und die GEE-Redaktion war wohl zu lange im Urlaub.

Ich finds drumherum ja enorm wichtig, aber so wenig Tests (mkay, Spielbeschreibungen) fand ich dann doch zu wenig.
Außerdem, wie gesagt, den Rest gabs bis auf die Reportagen schon in allen Blogs.

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.