Sonntag, 14. August 2005
Swimming Pool & Nachtaktiv kostenlos bei T-Online Vision

Der Video-on-Demand Anbieter T-Online-Vision gibt sich großzügig. Der Thriller Swimming Pool vom französischen Regie-Genie François Ozon, lässt sich bis Ende August kostenlos und anmeldefrei ansehen.

Außerdem kostenlos und gar ohne zeitliche Beschränkung ist der Kurzfilm Nachtaktiv mit Ralf "Ralle" Richter.
...schreibt der The Crime in Your Coffee-Blog.



Sehr schön - gerade Swimming Pool wollte ich mir eigentlich schon seit längerer Zeit mal ansehen... Überraschenderweise besitzt der Film trotz Streaming und Vollbildmodus eine wirklich gute Qualität - hab mir das T-Online Vision Angebot um einiges mieser vorgestellt.

Trotzdem fraglich ob ich das Video on Demand-System zukünftig nochmal nutzen werde. Für 3,- Euro/24 Std. kann man sich die angebotenen Filme auch locker in der nächsten Videothek (inkl. DVD-Specials, weiteren Sprachen etc.) ausleihen und ist beim Ansehen nicht an den Rechner gefessellt...

Swimming Pool

Genre: Thriller
Land: Frankreich/Grossbritannien, 2003
Sprache: Deutsch
Dauer: 103 Min.
Freigabe: Ab 12 Jahren
Schauspieler: Charlotte Rampling, Ludivine Sagnier
Regie: François Ozon

Inhalt: Die englische Krimiautorin Sarah Morton (Charlotte Rampling) leidet unter einer Schreibblockade. Um diese zu überwinden, bietet ihr Verleger ihr sein Landhaus in Frankreich zur Erholung an. Schnell gewinnt sie ihre Schaffenskraft zurück. Dann taucht die verführerische Tochter des Verlegers auf. Sarah fühlt sich von dem ungezügelten freizügigen Lebensstil des Mädchens gestört, bis sie anfängt diese zu beobachten...

» Swimming Pool @IMDB
» Nachtaktiv @IMDB

 Von psycko um 21:44h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum