Freitag, 29. Juli 2005
Japanische Kondom-Verpackungen..

...haben wohl eine andere Zielgruppe als bei uns??



» mehr davon...

» via Werbeblogger

 Von psycko um 14:21h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

CSS Tab Designer

Na wenn das ma nicht praktisch is - wofür frisch ich eigentlich immer wieder mein CSS Know-How auf, wenn`s für jeden Schoiss inzwischen Freeware-Tools gibt?? ;)

Wem Anleitungen zu kompliziert und individuelle Anpassungen zu zeitaufwändig sind, der kommt auch ohne all das rasch zum gewünschten Ergebnis. Mit dem ”CSS Tab Designer” erledigt man solche Arbeiten ohne Fummeleien im Quellcode im Vorübergehen. Das Windows-Programm kennt Vorlagen für 45 Menüleisten, darunter auch bekannte Exemplare vom Meyer oder Zeldman. Ein eventuell vorhandener Internet Explorer liefert eine Live-Vorschau, darüber hinaus können sieben Browser per Link eingebunden werden. Freeware / Englisch.


» via Dr. Web Weblog

 Von psycko um 13:34h |  0 Kommentare |  comment
 Resources_Tutorials

 

Mixed Tape 08

Nummer 8 ist da: Mercedes-Benz mit der wohl wirkungsvollsten PR-Offensive der Firmengeschichte (»Muss…jetzt…neue…A-Klasse…kaufen…«) meldet sich zurück und versüßt uns die heißen Wochen mit Lounge- und Downbeatmusik vom Feinsten. 15 phate Tracks zum kostenlosen Download.


» gefunden bei praegnanz

 Von psycko um 13:26h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

The Worst Form in the World

Wow - das ist ja noch mieser, als die Formulare die die "Webdesigner" hier in der Abteilung fabrizieren:

 Von psycko um 13:12h |  0 Kommentare |  comment
 Gute Seiten schlechte Seiten

 

Cat Content

Nur 583 Tage nach dem Start gibt`s auch in diesem Blog endlich einen Hinweis auf Cat Content: » stuff on my cat // stuff + cats = awesome

 Von psycko um 12:48h |  1 Kommentar comment
 Fun-Stuff

 

Noch ein paar Stunden..

..dann geht endlich mein (wohlverdienter?) Urlaub los. Ich werde auf der Heimfahrt rumgröhlen, nackt im Haus rumtanzen und mich zum Einstieg das ganze Wochenende lang sinnlos zuschütten. Und ihr könnt´ mich alle mal! *muhahahhaaa*

 Von psycko um 12:26h |  0 Kommentare |  comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn