Dienstag, 5. Juli 2005
Gene Rains: Rains in the Tropics

Noch ein bissle Chill-Out für die Nacht:



» via Xtrabay`s Lounge World

 Von psycko um 01:47h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

psyCKo: Growing Colours

Hier noch ein chilliger Drum´n´Bass-Track von mir // ist mir damals etwas zu lang geraten - 4 oder 5 Minuten hätten locker ausgereicht:

» Download: psyCKo: Growing Colours [MP3 // 5.6 MB // 6:08 min.]

 Von psycko um 01:19h |  0 Kommentare |  comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn

 

Projekt "Fun 5"-Regal // Teil 3

Ich hab`s doch tatsächlich geschafft:



(bis auf eine störrische Schraube, die nicht so wollte wie ich und immer noch raushängt...)

 Von psycko um 22:33h |  1 Kommentar comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn

 

Projekt "Fun 5"-Regal // Teil 2

Zwischenstand (besonders viel "Fun" konnte ich bisher allerdings noch nicht verspüren):

 Von psycko um 21:41h |  0 Kommentare |  comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn

 

Projekt "Fun 5"-Regal // Teil 1

Mal schauen ob ich`s mit meinen - durch die Blume gesagt - amateurhaften Handwerker-Fähigkeiten schaffe, das "Fun 5"-Regal selbst aufzubauen. Und dass, obwohl man lt. Anleitung 2 Personen benötigt... Im Moment sieht das Ganze jedenfalls noch so aus:





P.S.: Zur Info an alle, die mich kennen:
Wenn ihr hier in den nächsten Stunden nichts mehr lest, liege ich wahrscheinlich blutend im Wohnzimmer... ;)

 Von psycko um 21:13h |  0 Kommentare |  comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn

 

The Legend of Sleepy Hollow & Rip van Winkle

Gerade im "The Crime In Your Coffee"-Blog gefunden:

Zwei Klassiker der Gothik-Literatur sind "The Legend of Sleepy Hollow" und "Rip van Winkle" von Washington Irving. Dank dieser Geschichten, die wohl Irvings bekannteste Stories sind und bis heute immer wieder zitiert werden, erlangte Irving als amerikanischer Autor auch große Popularität in England und Europa.
» Rip van Winkle // Onlineausgabe
» The Legend of Sleepy Hollow


 Von psycko um 12:41h |  0 Kommentare |  comment
 Gute Seiten schlechte Seiten