Freitag, 1. Juli 2005
Hello Rabbi

Apropos Bootlegs - meinen Lieblings-Bootleg eines Charakters hab ich vor längerer Zeit mal auf engrish.com gefunden: "We are best friend" // immer wieder gut ;)

 Von psycko um 15:31h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Kundenservice in Amsterdam

Da kann sich die Servicewüste Deutschland mal ein grosses Stück von unseren niederländischen Nachbarn abschneiden ;)

 Von psycko um 15:16h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Bootleg Action Figures // Gallery

Sehr geile Sachen dabei - so macht man seinen Kindern keine große Freude:



» via Boing Boing

 Von psycko um 15:08h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Wenn ich..

..mir am Morgen schon selbst einrede, dass es Samstag ist und dabei den Wecker ausschalte um weiter zu schlafen, ist das ein eindeutiges Zeichen dafür, dass ich den fehlenden Schlaf der letzten Tage Wochen Monate Jahre mal wieder nachholen sollte...

 Von psycko um 12:23h |  0 Kommentare |  comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn

 

Umso öfter..

..ich mir Der Pate ansehe, desto mehr liebe ich diesen Film. Hab sogar richtig Lust auf Mario Puzos Roman bekommen. Oder doch lieber das Hörspiel zum Einschlafen?? Kann das jemand empfehlen??

Am Wochenende ist auf jeden Fall mal wieder Teil 2 dran (den ich wegen der parallelen Story und einem grandiosen Robert De Niro fast noch besser finde).



Gerade passend zum Thema: Brandos Skript zu "Der Pate" erzielt Rekordpreis

 Von psycko um 02:12h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum